Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wann muss man spätestens auf dem Ultraschall erkennen?

Wann muss man spätestens auf dem Ultraschall erkennen?

jessiest23
Hallo zusammen, also ich bin jetzt in der 6 SSW war Vorgestern bei meiner FÄ und sie hat noch nix gesehen, nichtmal ne Fruchthöhle. Das alleine würde mich vielleicht nicht so beunruhigen, aber ich habe auch seit Anfang an leichte Schmierblutungen und ab und zu Schmerzen. Was habt Ihr für Erfahrungen dazu, wann habt Ihr gewusst das die SS stabil ist und euch wirklich richtig auf das Baby freuen können?
von jessiest23 am 15.05.2008 15:32h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
nadyeschka
6. Woche
Schau doch mal in mein Fotoalbum da ist ein US Bild drin! Hätte der Arzt die Fruchthöhle nicht eingerahmt dann wüsste ich gar nicht das es sie gibt
von nadyeschka am 31.10.2009 16:28h

5
jessiest23
@Daniela1555
ja meine Ärztin hat mir Magnesium und Utrogest verschrieben und meinte nur wenn ich starke Blutungen bekomme sollte ich sofort ins KH. Ich soll mich halt ausruhen.
von jessiest23 am 15.05.2008 15:47h

4
Dagi22
------------
In der 8 SSW war mein Würmchen ca. 10 mm groß. Nach dem 3 SSMonat sollte alles stabil sein.
von Dagi22 am 15.05.2008 15:43h

3
Tanja75
Hallo
zuerst einmal würde ich nochmal zum Frauearzt gehn der soll dich nochmal untersuchen schon weil du leichte schmierblutungen hattest.also ich habe 3 kinder und 4 fehlgeburten ab dem dritten monat kann es gut gehn muss aber auch nicht heissen ich hatte ne fehlgeburt in der 15 ssw und auch andere probleme können auftreten man kann sich also nie ganz sicher sein die angst bleibt bis zum schluss .ich wünsch dir das alles gut geht bei dir lg tanja
von Tanja75 am 15.05.2008 15:43h

2
daniela1554
Bei mit hat man in der 6. SS schon etwas beim Ultraschall erkennen können.
Kann ja aber auch sein, dass der Fötus etwas komisch liegt und man deshalb nichts sieht. ich konnte mich erst nach dem 3. Monat auf mein Baby freuen, da ich 1 Jahr zuvor in der 11. SSW eine Fehlgeburt hatte. Da war die Angst natürlich groß, dass das noch einmal passiert. Aber nach dem 3. Monat fing ich an, mich zu freuen und war richtig stolz auf meinen dicken Bauch. Es wird bei Dir bestimmt bald was zu sehen sein. Bist Du wegen der Blutungen öfters beim FA?
von daniela1554 am 15.05.2008 15:39h

1
brini84
Schwanger
Ich habe in der 6.Schwangerschaftwoche schon was gesehen war zwar klein aber es war was da.
von brini84 am 15.05.2008 15:38h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter