hallo ich bin neu hier,bin in der 24 sten ssw, erstes kind,habe unterleibsziehen und durchfall ist das normal

annette
annette
22.07.2007 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo ich bin neu hier,bin in der 24 sten ssw, erstes kind,habe unterleibsziehen und durchfall ist das normal
beim ersten kind fing das ziehen bei mir in der 20. woche an. bin dann zum arzt hin und da hiess es dann dass die cervix zu kurz sei auf grund von vorzeitigen wehen. eine woche später musste ich dann ins kkh wehen hemmende mittel bekommen, spritzen für die lungenreifung, nur zur sicherheit falls es zu früh kommt. ich hab meine tochter durch dir ganze tortour in der 36. ssw entbunden und es war alles okay mit ihr. laqss das besser abklären, sicher ist sicher.
misstrinity24
misstrinity24 | 23.07.2007
5 Antwort
......
und es war nur ein leichtes ziehen!
Fototante
Fototante | 22.07.2007
4 Antwort
Ich sag nur ..AB ZUM ARZT
Also ich hatte ein ziehen im unterleib und bin zur Kontrolle in den Kreißsaal gefahren!Ich durfte gleich dableiben und hab Wehenhämmer bekommen. SICHER IST SICHER!!!
Fototante
Fototante | 22.07.2007
3 Antwort
Vorsicht
Ein Ziehen im Unterleib in der 24 SSW kann harmlos sein muss aber nicht und richtige Wehen wären in dem Schwangerschaftsstadium eine Katastrophe! Wen das Ziehen regelmäßig oder stärker wird, wen sonst noch was dazu kommt wie starke Schmerzen, Ausfluß, Rückenschmerzen oder du einfach ein ungutes Gefühl hast lass das sofort abklären. Besser einmal zuviel zum Arzt oder in die Ambulanz als eine Geburt in der 24 SSW. Wünsch dir alles Gute
Computer
Computer | 22.07.2007
2 Antwort
Beschwerden
Wegen den Schmerzen schließe ich mich mal an. Und der Durchfall muss nicht unbedingt mit deiner SS zusammenhängen, event. hast du dir nen kleinen Virus zugezogen. Ruf doch mal morgen bei deinem FA an, und frag mal nach
tinkerbell
tinkerbell | 22.07.2007
1 Antwort
ziehen im unterleib
hi, das ist total normal. dein körper stellt sich auf die bevor stehende geburt ein. deine gebärmutter zieht sich des öfteren zusammen und das sind einfach nur übungswehen. freu dich aber nicht zu früh, denn die richtigen wehen sind um einiges schmerzhafter. solltest du dir aber trotz allem sorgen machen, oder es sind richtige schmerzen, dann solltest du natürlich umgehend deinen gynäkologen aufsuchen. alles gut weiterhin. sweetmama
sweetmama
sweetmama | 22.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindsbewegungen in der 24 ssw
06.05.2010 | 1 Antwort
kindsbewegungen 24 ssw
27.10.2009 | 4 Antworten
Kindsbewegung in der 24+3SSW?
21.04.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen