Wie kann ich meine Wehen auslösen

29121983
29121983
14.05.2008 | 31 Antworten
Hallo .. ich bin jetzt in der 38 SSW und möchte gerne meine Wehen auslösen..kann mir bitte jemand sagen wie es am besten geht?
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
kenne ich
mir ging es vor zwei wochen genauso.ich wollte es einfach nur hinter mir haben und jetzt 40+3 Tage.Aber ein ende ist in sicht.In spätestens einer Woche wird eingeleitet.aber ich bin so froh das ich 40 Wochen geschafft habe, obwohl ich zz dauernt schmerzen habe und immer pullern muss.Ich weiß ist alles schwer aber du hast es ja echt auch fast geschafft. Rückenschmerzen habe ich auch.Ich kann nichtmal eine stunde durch schlafen weil ich immer pullern muss, aber ich denke für die übung werde ich dankbar sein wenn MEINE kleine Kröte *lol* da ist! Und wehen kommen ja eh erst wenn dein BABY bereit ist und nicht wenn du es gerne möchtest.Ich glaube wenn es dannach ging würde 90% aller Frauen ihre Babys spätestens nach 30 SSW. bekommen!!!! Halte noch ein bisschen durch, ein ende ist ja wirklich abseh bar!!! Liebe grüße
bianca19
bianca19 | 14.05.2008
30 Antwort
Probier
es mal mit Sex. Soll Wehen auslösen. Bei mir hat es nicht geholfen aber bei anderen. Und Brustwarzen massieren. Keine Ahnung wieso. Ich find kleine Kröte ist ein süßer Spitzname. Wenn ich meinen Nackt sehe sieht er auch immer aus wie ein Frosch. Also laß dich nicht verurteilen
Biene_1985
Biene_1985 | 14.05.2008
29 Antwort
lass es
also ich würde es an deiner stelle nicht machen ich hatte zum ende der schwngerschaft auch diese gedanken aber ich habe durchgehalten weil ich wusste das ich meinem baby damit schaden kann
biggi154
biggi154 | 14.05.2008
28 Antwort
...........................
KRÖTE war nur ein SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29121983
29121983 | 14.05.2008
27 Antwort
------------
bei mir wurde gesagt mein kleiner wiegt 3340g aber es waren nur 2786g!!!!!!!!!!! also verlass dich nicht darauf und wie nennst du dein baby? - KRÖTE??? Kann es sein das es heute zu warm war für Dich!?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 14.05.2008
26 Antwort
3400 gramm
Habe jetzt gerade bei den ganzen Mamis eine Menge "Daumenhoch" verteilt, also spare ich mir meine Meinung dazu, was ich davon halte. Was sind schon 3400 gramm???? Ist doch ganz normal, wir reden ja hier nicht von 5 kg, außerdem ist das bloß eine Schätzung!
Tornado
Tornado | 14.05.2008
25 Antwort
Alsooooooooooo...
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin in der selben situation wie du. Ich bin aber erst in der 37.ssw. Mein mumu ist offen, ich hatte heut morgen ein gaaaaaaaaaaanz klein wenig blut mit im ausfluss und mein pfropf ist seid ner woche auch ab. Dazu kommen noch diverse schmerzen. Ich kenne zwar mittelchen und wege wehen aus zu lösen, ABER ich tue es nciht, denn ich hab da seid heut ne andere ansicht. Lass dem kind die zeit die es braucht um selbst zu entscheiden wann es kommen will... Ich weiß es ist hart, aber da muß JEDE frau durch....
dodimammi
dodimammi | 14.05.2008
24 Antwort
du weißt schon
das sich die ärzte vonn 500gr bis einen kilo verschätzen können!!!!
Navilona
Navilona | 14.05.2008
23 Antwort
Kleine Kröte ?
Ich hoffe mal, dass das ein Kosename für das Kind sein soll !!!!!!!!
LiselsMama
LiselsMama | 14.05.2008
22 Antwort
Am Schluss keht es den meisten so....
...denk an dein Kind und in diesem Fall nicht nur an dich. Die zwei Wochen schaffst auch noch. Meine kam 10 Tage vor Termin, vielleicht tut dir deine auch den Gefallen. Aber lass sie wo sie ist solang sie will! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 14.05.2008
21 Antwort
.................
hat man dir denn nicht gesagt, das das Kind nie so raus kommt wie es rein gekommen ist? Es sind nur noch 2 Wochen & die wirste ja nun auch noch überstehen. Hast doch schon 38 geschafft. Also Pobacken zusammen kneifen. Da mußten wir alle durch.
Luzifee
Luzifee | 14.05.2008
20 Antwort
3400g ist doch nicht zu viel
und Rückenschmerzen hatten wir glaube ich alle.
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 14.05.2008
19 Antwort
Wie wärs, wenn du das lässt?
Wieso kommen manche Frauen nur auf solche dummen Ideen? Klar, kann mir vorstellen, dass die Schwangerschaft jetzt nicht mehr angenehm ist, aber Tatsache ist, sie ist erst in der 40. SSW vorbei, manchmal erst 2 Wochen später. Das hat doch alles seinen Grund. Willst du dir unbedingt PRobleme mit deinem Baby einhandeln, nur weil du die 2 Wochen nicht mehr warten kannst? Mensch riskiers doch jetzt nicht. Ist doch nicht mehr lang...
missing24
missing24 | 14.05.2008
18 Antwort
looooooooool
kröte ?? sag mal gehts dir gut?
Sunnycat15
Sunnycat15 | 14.05.2008
17 Antwort
...................
weil die kleine Kröte schon 3400 gramm wiegt und ich tierische schmerzen im rücken und unter der Brust habe....
29121983
29121983 | 14.05.2008
16 Antwort
.....
du solltest auf gar keinen fall in der 38 woche wehen auslösen, warte bis zur 40 woche, dann kommt dein baby schon vonn allein, göhn ihm jede minute in deinem bauch, es ist das beste für ihn...ich kann dich zwar sehr gut verstehen, irgendwann mal hat man einfach keine lust mehr, aber glaub mir, wenn das baby erstmal da ist sehnst du dich nach ruhe...meiner ist jetzt 4 monate, und ich würd alles dafür geben um 1 nacht durchzuschlafen... viel glück und geduld:)))
luckyMAMA
luckyMAMA | 14.05.2008
15 Antwort
wenn die natur...
Wenn die natur will das das baby kommt dann kommt es ich habe auch vielles versucht icha habe dann alles aufgegeben weil es nie geklappt hat wie gesagt wenn die zeit da ist kommt das baby auch
Supermama2222
Supermama2222 | 14.05.2008
14 Antwort
Antwort
Da hat es jemand eilig was =) ? *g* Die 2 wochen schaffst du doch auch noch
Mamajustin
Mamajustin | 14.05.2008
13 Antwort
Wieso hast du es denn so eilig?
Jeden Tag, den dein Kind noch im Bauch verbringen darf, ist kostbar. Sofern du nicht tierische Schmerzen oder so hast, würde ich das noch abwarten und vor allem genießen....
WEJAM
WEJAM | 14.05.2008
12 Antwort
probier die natürlichen
Mittel aus... wenn das Baby noch nicht bereit ist, bringen sie eben nichts...
Mia80
Mia80 | 14.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten
Wehen auslösen
06.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen