Geburtsvorbereitende Akupunktur sind eure Baby dann vor den errechneten Termin gekommen?

hannah2008
14.05.2008 | 6 Antworten
Ach ja könnt ihr mein Foto sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne meiner ist später gekommen!! Ach und dein Foto seh ich nicht!!;-)
LoganMemphis
LoganMemphis | 14.05.2008
2 Antwort
nein fpoto kann ich nicht sehen.
die akkupunktur hat bei mir einiges gebracht. ahtte schon dem et wehen. die waren allerdings nicht stark genug. habe aber die akkupunktur nicht bis zum schluss bekommen, da mein muttermund nach 2 mal akkupunktur etwas geöffnet war. der kleine ist dann genau auf dem termin gekommen.
jasmint
jasmint | 14.05.2008
3 Antwort
Akupunktur
Naja ich würd nicht sagen früher nur 2 tage dafür ging es schneller als beim ersten!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich war 5 mal und sie ist auch später gekommen
.
susisue
susisue | 14.05.2008
5 Antwort
meiner ist 5 Tage
vor ET gekommen und es ging recht schnell
BlueAngle79
BlueAngle79 | 14.05.2008
6 Antwort
Akupunktur
Hi, meine Tochter ist 3 Tage nach dem ET gekommen, dafür haben wir die ganze Geburt in 7 Stunden geschafft.Meine erste hat ohne Akupnktur 15 Stunden gedauert .Ich würde die Akupunktur immer wieder machen, auch wenn die Babys trotzdem nicht pünktlich kommen.Lg
Allypirlli
Allypirlli | 14.05.2008