immer noch nur leicht positiv auf dem test was nun? helft mir!

topaz
topaz
14.05.2008 | 12 Antworten
hallo ihr schwangeren da draussen!ich bin mit meiner mens heute 8 tage drüber. vor einer woche war der test leicht positiv und heute eine woche später ist der Frühtest immer noch nur leicht positiv (nur ne ganz leichte linie zu erkennen). bis montag haben auch meine brüste gespannt und wehgetan, heute tut nix mehr weh, sind vielleicht ein bissel größer als sonst. hab aber erst am montag nen termin beim FA. HILFE!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei mir war er auch nur ganz hell ;-)
bin jetzt mittlerweile schon ende 28ssw...wünsche dir alles gute!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 14.05.2008
11 Antwort
Strich ist Strich
Und die Hormone explodieren ja nicht gleich;-) Gedulde dich einfach mal noch bis Montag, dann weißt du Bescheid und siehst vielleicht sogar schon ein kleines Herz schlagen...
missing24
missing24 | 14.05.2008
10 Antwort
bei mir war er auch nur ganz hell ;-)
bin jetzt mittlerweile schon ende 28ssw. ;-) alles gute...
| 14.05.2008
9 Antwort
also ich
will dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber ich habe gehört das wenn der rosa strich da ist und wenn auch nur leicht, bedeutet das der test ist positiv.Ich hoffe es für dich und wünsche dir alles gute
melli20
melli20 | 14.05.2008
8 Antwort
häääää,hast du nicht vorhin genau die gleiche frage gestellt.....
??????????????????????was soll das den?
florabiene
florabiene | 14.05.2008
7 Antwort
Nochmal....
...kauf dir einen wo es in Worten steht! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 14.05.2008
6 Antwort
Also wenn die Linie da ist
ist man doch schwanger, egal ob die leicht da ist oder ganz deutlich oder etwa nicht??? War das beide mal der gleiche Test???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 14.05.2008
5 Antwort
sobald
auf dem test 2linien erscheinen IST MAN SCHWANGER;O)))
gewuhl
gewuhl | 14.05.2008
4 Antwort
da musst du wohl leider warten, ABER
es steht ja drin, dass auch schwache linien positiv bedeuten. vielleicht hast du einfach einen niedrigeren hcg wert als andere. denke schon, dass es geklappt hat :)
MuDy
MuDy | 14.05.2008
3 Antwort
leicht schwanger
ist auch schwanger, wirst sehen.... Herzlichen glückwunsch
elefantenhaut
elefantenhaut | 14.05.2008
2 Antwort
bei mir
war die Linie auch nur hell... und bin nun in der 12. Woche...
Mia80
Mia80 | 14.05.2008
1 Antwort
Strich ist Strich!
Darf man dir gratulieren oder eher nicht?
mum21
mum21 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
test hanzh leicht positiv
13.12.2011 | 4 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen