schmerzen im schambein?

michi21
michi21
14.05.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben!
ich hab seit wochen bei jeder bewegung schmerzen im schambein, hab den doc gefragt ob das normal ist, der hat mir aber keine antwort gegeben, das sind unheimliche schmerzen als ob mein schambein in der mitte auseinanderbrechen würde. hab zwar gehört das sich das kreuzbein, schambein und die hüften in den letzten wochen "dehnen" aber das das solche schmerzen sind?
gehts da irgendjamandem ähnlich? bin jetzt 37ssw.

danke.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das ist aber normal
bin jetzt 39.sw und habe das auch schon paar wochen...wenn ich aufstehe dann tut das so weh...das it weil deine Bänder usw ja gelockert sind so kurz vor der Geburt und das baby hat ja auch schon sein gewicht ws darauf drückt...aber da müssen wir leider durch und ird uch nicht mehr besser bis zu r Geburt...
Biglittlemama31
Biglittlemama31 | 14.05.2008
4 Antwort
*************
danke, hoff das es nicht mehr alzu lange dauern wird.
michi21
michi21 | 14.05.2008
3 Antwort
wenn der doc sowas einfach überhört...
dann hätte ich längst gewechslet.ja aber der schmerz ist leider normal.da sich alles etwas dehnt für die geburt.deswegen haben manche frauen auch zum schluß so einen watschelgang .-) alles gute für die geburt
nimi
nimi | 14.05.2008
2 Antwort
*************
ja, mein doc is so, der "überhört" alles was ihm nicht in den kram passt!!!! ich wollte ja FA wechseln aber die letzten wochen bin ich dann doch bei ihm geblieben!!! das das solche schmerzen sind hätt ich mir nicht gedacht!!
michi21
michi21 | 14.05.2008
1 Antwort
hallo
wie jetzt er hat dir keine antwort gegeben ??? du ich glaub das sich dein körper nun langsam auf die geburt vorbereitet. denk das ist normal. zum schluss ist es halt anstrengend leider. liebe grüsse
madeline
madeline | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen im schambein
24.05.2011 | 4 Antworten
Schmerzen am Schambein
25.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen