Senkwehen! WICHTIG!

mami91
mami91
12.10.2007 | 5 Antworten
Huhu ihr Lieben..

ahh ich und meine Senkwehen..

Bin jetzt in der 35ssw und war ja heute mittag beim CTG und hatte da Wehen..
Der Arzt hat mich aber mit den Wörtern "ist alles ok" entlassen..
Also habe ich gedacht werden es ja die senkwehen sein, denn er ist wirkklich sehr gründlich und vorsichtig!

Jetzt habe ich aber seit 21.00 alle 5-7 minuten einen steinharten bauch und einen starken Druck nach unten der aber nur für ungefähr 5 sekunden anhält dann ist wieder normal..

Wenn ich mich hinlege wirds noch schlimmer!
SInd das Senkwehen halten die dann soo lange an und kommen regelmäßig?

Bin jetztin der 35ssw!

Lg vielen Dank Nina
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
senkwehen
oje das kenn ich......hatte ich meistens nachts dachte dann immer nun geht es bald los. als ich mich dann endlich entschloss anzurufen wars vorbei. die ärzte meinten ich sol sehen das der kleine bis zur 36 woche drin bleibt. meinten immer wird ne frühgeburt. das ende vom lied ich lief wochen lang mit offenen muttermund rum und der kleine kam 3 tage nach termin mit ner einleitung würde aber auf alles fälle mal im kh oder bei der hebamme anrufen
shekinah
shekinah | 12.10.2007
4 Antwort
......
Hört sich für mich aber auch nicht richtig an. Denn du bist ja erst in 35ssw!!!! Ich selber hatte sowas nicht. Ich hatte leider in der Ausbildung bei Gyn nicht so aufgepaßt aber ich weiß das es viele sachen gibt die nicht seien sollte und unter Überwachung stehen sollten!!! vlg und alles gute
ClaudiUCeline
ClaudiUCeline | 12.10.2007
3 Antwort
DAnKE
Okay danke.. Ich werd jetzt noch 15 min abwarten und gucken obs weitergeht und wenn ja dann werd ich im Kh mal anrufen und ja dann vielleicht sogar eben hinfahren! Ich werd mich nochmal melden! Dankkee!!
mami91
mami91 | 12.10.2007
2 Antwort
senkwehen
dann lieber mal eben schnell in deine klinik und nachsehen lassen !
tinie1975
tinie1975 | 12.10.2007
1 Antwort
also ich weiß
niccht ruf doch ma im kh an und schilder denen das so hatte ichs gemacht
jessi210
jessi210 | 12.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Können Senkwehen so heftig sein?
17.12.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen