starkee schmerzen bitte um hilfee

Kisuna
Kisuna
13.05.2008 | 21 Antworten
Hallo mamis hilffee mir hatten voorhin nur 2 geantwortet hoffe das mir vllt noch jemand nen rat geben kann
ich habe oberhalb des nabels schmerzen und unterhalb des nabels nur nen leichten druck

aber das komische unterhalb des nabels is gleichbleibend oberhalb ma stärker mal schwächer habt ihr ne idee was des sein könnte
im rücken hab ich aber kein ziehen

ich bin jetz anfang des 5 monats

vllt habt ihr ja ne idee wie es leichter wird

danke für antworten
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
mach und bewegt dichn ins kh
nur ein artz kann dir helfen auf bewegt dich meine frese wenn ich das hatte war ich gleich im kh
lee151
lee151 | 13.05.2008
20 Antwort
Kann ich nicht ganz verstehen
Hab immer ne Busfahrkarte da. Eben für msolche Notfälle. Du solltest jetzt zusehen, dass du nen Nachbarn fragst, ob er dich fahren oder wenigstens nen Krankenwagen oder Taxi rufen kann. Und fürs nächste Mal LEG DIR NEN NOTFALLPLAN ZURECHT UND LASS GUTHABEN AUF DEINEM HANDY
missing24
missing24 | 13.05.2008
19 Antwort
notarzt geht immer
Und man kann vom internet umsonst telefonieren!!Aber mal ehrich ohne austelefon kein internet oder haben sich die zeiten geändert?
louby
louby | 13.05.2008
18 Antwort
notarzt kannst
du auch ohne guthaben anrufen.ganz ehrlich das ist mir echt zu häftig.du hast so dolle schmerzen weißt nicht was es ist und hast nur ausreden nicht ins kkh zu fahren.wenn du dein baby liebst fahr du könntest es auch verlieren ...sagst du auch wenn dein baby auf der welt ist dein verlobter ist nicht da, zu fuß zu weit, und handy leer?
angel2002
angel2002 | 13.05.2008
17 Antwort
sind denn
keine Nachbarn da, die für dich anrufen können?
labello75
labello75 | 13.05.2008
16 Antwort
.....
lol dann frag doch mal jemanden in der nachbarschaft ich meine sowas geht ja wohl vor denk an dein kind!!
Sunnycat15
Sunnycat15 | 13.05.2008
15 Antwort
das is ja das problemm
kein guthaben auf handyy und festnetz habn wir net
Kisuna
Kisuna | 13.05.2008
14 Antwort
sonst ruf
dir nen krankenwagen oder ein taxi obwohl das taxi ein wenig teuer wäre.
KleeneMine
KleeneMine | 13.05.2008
13 Antwort
dann ruf
deinen Verlobten an und er möge aus der Arbeit heim kommen... du wirst dir ja nicht grundlos sorgen machen...
Mia80
Mia80 | 13.05.2008
12 Antwort
Wieso wartest du
fahre ins Krankenhaus.Ich war auch so war dann im Krankenhaus die haben mich 2 Tage da behalten.Geh mal lieber hin sicher ist sicher. Kostet dich nur Zeit Gesundheit ist ja wichtiger.
Pasam
Pasam | 13.05.2008
11 Antwort
......
dann nimm dir doch ein taxi ;)
Sunnycat15
Sunnycat15 | 13.05.2008
10 Antwort
sicher ist sicher
also ich kann mich den anderen nur anschließen... bin aber der meinung du solltest nicht nur weil du angst hast zum arzt fahren sondern wegen der schmerzen....die können viele ursachen haben also geh auf nummer sicher und konsultiere einen arzt
babyspatz
babyspatz | 13.05.2008
9 Antwort
dann ruf den notarzt
besser einmal zuviel als zu wenig
jennie81
jennie81 | 13.05.2008
8 Antwort
unt telee
telefon is auch leerr
Kisuna
Kisuna | 13.05.2008
7 Antwort
krankenhaus
wenn es so einfach wäre mein verlobter is arbeiten und daher net zuhause und wir habn fast ne stunde fussmarsch bis zum kh und ne halbe stunde bis kh mit auto und sonst kenn ich hier keinen in deutschland genauer gesagt in unna
Kisuna
Kisuna | 13.05.2008
6 Antwort
++++++++++++++++++
hört sich nach inneren Nabelbruch an, kommt bei Schwangeren häufig vor, fahr ins Krankenhaus, die können dir helfen, bekommt Nabelbinde, die den Bruch stützt solange du noch schwanger bist
12Linde340
12Linde340 | 13.05.2008
5 Antwort
ich würd zum Arzt oder ins krankenhaus
lass das mal untersuchen muss ja nix schlimmes sein aber nicht das du schon wehen bekommst
BineundLeon
BineundLeon | 13.05.2008
4 Antwort
**************
hallo, du solltest vielleicht einen notdienst aufsuchen, wenn du so starke schmerzen hast!!!! lg tanja
spinne13
spinne13 | 13.05.2008
3 Antwort
Vielleicht solltest du....
... wenn du dir solche Sorgen machst mal schwinne dalli zum Doc rauschen!!! Also wenn bei mir was nich stimmte bin ich aber geflitzt!Nur mal nen Tipp am Rande, ich war zwei mal schwanger und hatte diese art schmerzen nicht und auch nie gehört!
SweetMami25
SweetMami25 | 13.05.2008
2 Antwort
ja wollte ich auch gerade sagen...
fahr doch ins KH um auf nummer sicher zu gehen
nimi
nimi | 13.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Bitte um Rat! Baby, 7 Monate, Schmerzen
18.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen