ich bin schwer verwirrt!

Brummelhummel
Brummelhummel
13.05.2008 | 11 Antworten
hm .. ja .. also ..
ich hab mal wieder im internet rumgeforscht^^
und da is mir aufgefallen das auf den websites von mamis bilder sind mit beschreibungen..wo zb 6+3 SSW und in klammern dann (7SSW) hinterstand .. hab ich jetzt iwi verrechnet o stimtm da wa snich?
ich bin morgen in der 9+1 SSW .. bin ich dann in der 9 oder schon in der 10 woche?!
und wenn ja wieso?
ich glaub ich denk grad zu kompliziert..kann mir ma wer auf die sprünge helfen? das wär bombe xD

liebste grüße :) von der hummel
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
:o) hmjaaa :)
ja..ihr seid super... dann hab ich doch kompliziert aber richtig bgedacht.... dachte schon ich wär doof :D danke danke für die mühe und antworten:) ich geh jetz erstmal auto waschen^^ und dann...bauchpflege :o)
Brummelhummel
Brummelhummel | 13.05.2008
10 Antwort
Berechnung
Die seite ist super... und jetzt weis ich auch mehr ;-)
dynamit2006
dynamit2006 | 13.05.2008
9 Antwort
Du bist NICHT in der
9., sondern in der 10. Woche schwanger. Du hast die ersten 9 Wochen hinter dir und bist jetzt Am Anfang der 10, also 1 Tag nach Ende der 9. Woche. Die 9 ist die beendete Woche. Ach das ist schwer zu erklären. Auf jeden Fall bist du bei 9 + 1 in der 10. Woche schwanger. Ist ja so, das du, wenn du 0 + xTage schwanger bist, nicht in der Nullten sondern genau in der 1. Woche bist. Anders gehts ja nicht. Ich hoffe, du verstehst halbwegs, was ich dir zu sagen versuche ;-)
missing24
missing24 | 13.05.2008
8 Antwort
Etwas umständilch aber doch leicht zu verstehen
Mit 9+1 ist 9 Wochen und 1 Tag schwanger gemeint, bedeutet in der 10.Woche. Also mit der Befruchtung geht man in de 1. Schwangerschafts Woche das wäre dann ja 0+1 also 0 Wochen und 1 Tag --> 1. SSW. Hoffe ist verständlich erklärt sonst nochmal nachfragen ich probiers gern noch besser zu verdeutlichen.
Lunaley
Lunaley | 13.05.2008
7 Antwort
und man sah die erleuchtung xD
@Happy :) ja ich habs gesschanllt^^ danke :) hab auch noch son rechner gefunden..der sagt mir das auch... also heut bin ich in der 9+0 SSW also noch in der 9 und morgen in der 9+1SSW also in der 10 weil es 1 tag nach der vollendetetn 9ten is ..haha...xD ...hier mal der link :) http://www.babyundfamilie.de/Schwangerschaft-und-Geburt-Schwangerschaftswoche-Schwangerschaft-A050805ANOND013829.html lg, vom hummelchen...das sich jetzt freut :))
Brummelhummel
Brummelhummel | 13.05.2008
6 Antwort
hallo....
ganz einfach 9+1 bedeutet du hast neun wochen voll rum und bist jetzt einen tag in der 10.ssw......und wenn du 10+1 bist dann bist du in der 11.ssw die woche die am anfang steht hast du immer voll beendet und der tag der dann steht den bist du in der neuen woche....hoffe du hast es verstanden .........lg
Chantallola
Chantallola | 13.05.2008
5 Antwort
Wenn du in der 9+1
bist dann bist du jetzt in der 10 SSW !!!
Dreamy1990
Dreamy1990 | 13.05.2008
4 Antwort
huhuuu
wenn du 9+1 bist dann hast du die neunte schwangerschaftswoche vollendet.du bist dann quasi in der 10.schwangerschaftswoche warum das so gerechnet wird frag mich nicht lol hatte selbst damit in der schwangerschaft zu kämpfen.also die neun steht für die neunte vollendete schwangerschaftswoche und die eins für den ersten tag.hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst mein schreibgewirr lol liebe grüsse
happy1237
happy1237 | 13.05.2008
3 Antwort
aber wieso....
schreiben die dann immer dahinter das es eig eine woche weiter wäre? das check ich nich -.-"
Brummelhummel
Brummelhummel | 13.05.2008
2 Antwort
Du bist dann
in der 9 Woche und bist am ersten Tag davon.
Babylove87
Babylove87 | 13.05.2008
1 Antwort
du bist 9.SSW und einen 1 Tag....
schwanger.
Ashley1
Ashley1 | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verwirrt :(
01.07.2012 | 24 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
Verwirrt
06.04.2012 | 24 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen