komischer ausfluss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2008 | 13 Antworten
HUhuu ich mache mir gedanken bin gerade von der abeit gekommen ich arbeite als bäckerin war auch sehr anstrengend als ich auf die toilette gegangen bin bemerkte ich das mein ausfluss nicht mehr normal war er hatte zwar die normale farbe aber er war glitschig wie ein stück schleim wie aus den mickimaus zeitschriften ich mache mir große sorgen wisst ihr was das ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke an alle ;)
wollte mich bedanken bei euch !! Ich habe mein Fa angerufen habe Morgen ein Termin bekommen!! Und werde auch mit ihr reden über meine Arbeit und den Mobbing usw lg eure Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
12 Antwort
Paß auf!
Ich möchte Dir jetzt sicher keine Panik machen, aber geh unbedingt zum Arzt!!!! Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch mehr als üblich, hab es nicht ernst genommen und es war in Wirklichkeit in der 20. SSW schon der Schleimpfropf und ein paar Stunden später war mir die Fruchtblase herausgerutscht und zwei Tage später mußte die Geburt eingeleitet werden - natürlich starb die Kleine, so früh war sie nicht lebensfähig. Wenn es aber das wäre und du es rechtzeitig entdeckst, dann könnte man z.B. noch eine Cerclage machen. Das hätte damals meine Kleine auch gerettet, wenn ich gleich reagiert hätte. Habe es aber nicht ernst genommen!
elvira14
elvira14 | 13.05.2008
11 Antwort
ausfluss
also ich kann dich damit erstmal beruhigen das is nix schlimmes ich hab das auch hin und wieder wenn du dir wirklich nicht sicher bist dann geh zum arzt und wegen deiner arbeit wenn die wirklich so anstrengend ist dann lass dir doch ein beschäftigungsverbot geben denk nebenbei mal an dein baby
MamaSandy24
MamaSandy24 | 13.05.2008
10 Antwort
--------------------
Den hatte ich auch, ist ganz harmlos wenn keine Schmerzen oder Blutungen dabei sind. Nach der Schwangerschaft ist er wieder weg.
Dagi22
Dagi22 | 13.05.2008
9 Antwort
du hast doch gestern geschrieben das du Azubi bist und gemobbt wirst auf der Arbeit...
wenn es so unerträglich ist geh zum Doc und lass dir ein Beschäftigungsverbot geben, das mit dem Schleim ist nicht schlimm...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.05.2008
8 Antwort
dann ruf mal beim FA an
und frag mal nach.....vielleicht kann Dir dein Frauenarzt weiterhelfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
7 Antwort
............
ich hatte das auch sehr komisch. fand es auch unangenehm aber meine kleine ist jetzt 3wochen alt...also kein grund der sorge. Wenn du aber sehr besorgt bist, ruf deinen arzt an, damit du dir nicht unnötig sorgen machst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
6 Antwort
.....
ja aber ich hatte das noch nie!!!das ist genauso wie der glibber schleim aus der micky maus bessr kann ich das nicht erklären halt nicht normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
5 Antwort
Das ist vollkommen normal
Der schleim reinigt die scheide, damit keine Bakterien und sonstiges reingelangt.In der Schwangerschaft ist es mehr als sonst.
CindyJane
CindyJane | 13.05.2008
4 Antwort
...........................
solang er nicht blutig ist und du keine schmerzen hast, würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
3 Antwort
............
ich bin erst in der 19 ssw-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
2 Antwort
habe ich auch ab und zu
mir wuerde gesagt das liegt daran das man zu sauber ist keine ahnung. denke aber nicht das das schlimm ist.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 13.05.2008
1 Antwort
......................
in welcher woche bist du denn, vll gehts ja bald los! das wäre ein gutes zeichen dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komischer ausfluss
17.09.2010 | 16 Antworten
Komischer Ausfluss
18.07.2010 | 1 Antwort
Komischer Ausfluss
13.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading