Chlor und schwimmen im Freibad

melli20
13.05.2008 | 5 Antworten
hey ihr lieben!
hab da mal wider ne frage zum Baden im Freibad, ne Freundin von mir meinte das schwimmen im chlor wasser schädlich für das ungeborene wäre.bin jetzt in der 21SSW und bin über den ganzen Sommer über Schwanger.Ich kann ja nicht den ganzen tag zuhause bleiben um der Sonne zu entweischen.Und Baggersee ist da erst recht nicht unbedingt ratsamer, man weiß ja net was da schädliches rum schwimmt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hmmmmmmmmm...............
wir hatten in Tims SS einen Pool im Garten mit Pool und Chlor . mir ging es gut . hast du mal geggoglet ?? Schwimmen soll ja auch gut sein in der SS und Chlor ist immer drin wegen der Bakterien
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nee denke nicht
sonst dürften alle normalen Mensche da auch nicht hin der Chlorgehalt ist halt so hoch wie er nötig sein muß und mehr nicht meine Hebi hat als ich schwanger war uns regelrecht zum schwimmen verdonnert ich war auch den Sommer schwanger und oft beim baden gut ich mach beim Baden immer einen OB rein und damit dürfte genüge getan sein . schwimmen ist sehr sehr gut für Dich
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
. . . .
Ich war in meiner schwangerschaft auch oft im Schwimmbad und meine kleine ist Kerngesund , es gibt ja sogar eigene schwangerschafts Schwimmkurse ! Ich habe das echt noch nie gehört dass das Schädlich sein könnte !?
Kirschal
Kirschal | 13.05.2008
4 Antwort
Wo hat Deine Freundin das her ?????????????????
Ich arbeite seit 11 Jahren in Schwimmbädern und Freibädern . aber soetwas hab ich noch nie gehört . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2008
5 Antwort
man kann ja
auch schwangerschaftsschwimmen machen! da ist das ja auch im schwimmbad und mit chlor!
MissSchubi
MissSchubi | 13.05.2008