Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » mein verlobter

mein verlobter

sofija
ja ich weiss aber ich habe mit ihm schon geredet und er sagt so mein bebi ist noch nicht hir und lass mich und ich so zu ihm das geht nicht weill ich will nicht die schwangerschaft alleine verbringen was nützt es mir dann mit dir zam zu sein und er so ja was es alles nur um dich und habe dann zu ihm gesagt es geht alles nur um mich natürlich ich bin jez in so einer fasse da möchte ich dich bei mir haben und weine ich könnte manchmal im eine reinhauen meine nerven sind schon am ende ich liebe ihn sehr zu sehr ich kann nicht ohne ihm aber er versteht das nicht ich weiss echt nicht mehr weiter wie ich es ihm sagen soll gibts ihr mir einen tippp?
lg ps er ist noch immer nicht da !
von sofija am 13.05.2008 01:57h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Ashley1
hehe....kenn ich...*gg*
Gestern stand auch ne Oma 10 Min an der Straße und wartete das grün wurde . Mein Freund (auch Altenpfleger hat ihr dann über die Straße geholfen. Omi hat natürlich nix davon gemerkt das die Ampel aus war.
von Ashley1 am 13.05.2008 02:51h

13
mum21
ashley
das kenne ich. ältere sind immer so ne sache für sich. einmal war ich unterwegs ein rentner vor dem fahrstuhl und wartet und wundert sich wieso die tür nicht auch geht. Das ging 5 minuten so. bis ich gesehen habe das er gar nicht gedrückt hatte. ^^ oder meine oma. sie erzählt mir dinge die sie mir vor 5 minuten erzählt hat und das erzählt sie mir zigmal!
von mum21 am 13.05.2008 02:47h

12
Ashley1
Da bin ich auch....
und, immer wenn ich es eilig hab, ist wohl Rentenauszahlstag oder so...ich kenn das von meiner Oma. Anstatt das Geld einfach nur zu holen braucht sie meistens 30 Minuten von reingehen bis rauskommen aus der Bank. Dann lässt sie sich noch hundert Mal den Kontostand sagen, dann fällt sie halb um, weil da ja die Hälfte fehlt . Dann muss man ihr das auch wieder erklären, natürlich 3 Mal, weil sie schwer hört und irgendwann fällt ihr ein, das sie noch Überweisungsformulare brauch...Ich sags dir....da brauchste gute Nerven, wenn du sie fährst.
von Ashley1 am 13.05.2008 02:41h

11
mum21
das kenne ich
besonders wenn es um die postbank geht. da sind die renter herdenweise. bin ja bei der sparkasse. da ist es nicht sooo schlimm
von mum21 am 13.05.2008 02:37h

10
Ashley1
Naja, wie gesagt, ich muss zur Bank
durch die Feiertage ist alles liegengeblieben...also, sollt ich schon gegen 9 Uhr unterwegs sein...mal schauen....vielleicht auch erst später. So dringend ist es ja auch nu wieder nicht...will halt nur nicht zwischen den ganzen Rentnern stehen, die wieder 5 Std für die Überweisungen brauchen.
von Ashley1 am 13.05.2008 02:34h

9
mum21
meine?
so gegen 10 uhr^^ habe ja meinen mann der aufsteht^^ aber wenn ich aufstehen würde wenn meine kleine wach wird so 7 uhr und bei dir?
von mum21 am 13.05.2008 02:31h

8
Ashley1
Da haste nur Augenringe
und bist zickig. Ich lieg ja schon, ich müsst halt nur das Notebook ausschalten...aber, irgendwie bin ich noch nicht an diesem Punkt angekommen. Wann ist deine Nacht vorbei?
von Ashley1 am 13.05.2008 02:25h

7
mum21
Da kann man ja fast wach bleiben
muss eh früh raus^^
von mum21 am 13.05.2008 02:23h

6
Ashley1
da haste Recht...
echt krass...bald wirds hell draußen*lol*
von Ashley1 am 13.05.2008 02:20h

5
mum21
ashley
das kenne ich. man vergisst sehr schnell die zeit wenn man was macht.
von mum21 am 13.05.2008 02:17h

4
Ashley1
Naja, ich hab die ganze Zeit
vorm amerikanischen Comedy Sender über Internet gehangen...und grad ist mir aufgefallen wie spät es doch eigentlich ist. Aber, ich denke ich sollte dann mal so langsam in die Heia gehen. Muss morgen früh zur Bank, weil ich heute zu faul war.
von Ashley1 am 13.05.2008 02:16h

3
mum21
ashley
du bist ja immer noch wach? kannst du nicht schlafen?
von mum21 am 13.05.2008 02:14h

2
Ashley1
einen Tip
kann man dir aber da nicht so wirklich geben...es gibt halt 2 Arten von Menschen, die die sowas machen und die die es mit sich machen lassen. Ich denke, ihr seit beide noch arg jung und er versteht halt den Sinn des Ernähneres und Familienoberhauptes noch nicht so ganz.
von Ashley1 am 13.05.2008 02:11h

1
mum21
Nicht böse nehmen
aber man kann es kaum lesen mit solchen Rechtschreibfehlern. Zumindest ich nicht.
von mum21 am 13.05.2008 02:07h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter