Piercing

BabysMama
Ich hab da mal ne Frage undzwar: Ich bin jetzt in der 16. SSW und wollte mir gerne ein piercing machen ich hab aber angst dass wenn ich das mach sich das entzündet ist das in irgendeiner Art schlecht für das Baby ?
von BabysMama am 12.05.2008 20:03h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Chanty21
pircings
ich habe auch 4 stück gehabt da ich stillen wollte habe ich beide brust pircings raus gemacht zu liebe des kindes aber zu den anderen hat meine f-ärztin nie was gesagt nochnicht mal meine hebamme lg
von Chanty21 am 12.05.2008 20:16h

11
cabi
lass es
lass es, wenn du mutter wirst verändert sich dein leben ungemein! wenn dein wunsch nach einenm piercing dann immer noch so groß ist und du noch genug zeit hast dein piercing zu versorgen, viel spaß!
von cabi am 12.05.2008 20:14h

10
UniqueLuck
Piercing...
Also ich hab von meinem Frauenarzt gesagt bekommen, das ich sogar meinen Stecker in der Zunge rausmachen musste und gegen einen plastikstab eintauschen soll... wegen Allergiegefahr für das Kind und das Stechen wohl auch nicht so gut sein soll, falls es sich entzündet...
von UniqueLuck am 12.05.2008 20:13h

9
spanimama
...........................
In der Schwangerschaft soll man sich nicht Piercen lassen, da dein Körper zu viel adrenalin produziert und das gefährlich fürs Kind ist!
von spanimama am 12.05.2008 20:12h

8
Ashley1
Wenn du Leuko´s im Blut hast,
dann hat die dein Kind automatisch über die Narbelschnur auch aufgenommen....also, von dem her, haste ja schon ne Antwort.
von Ashley1 am 12.05.2008 20:12h

7
dreifachmama83
..................
wenn du angst davor hast, dann warte damit noch und überlegs dir gut;)
von dreifachmama83 am 12.05.2008 20:10h

6
siradin
also die
paar Wochen kannst doch auch noch warten oder
von siradin am 12.05.2008 20:07h

5
ladynicole20
najaa
es kommt drauf an wo du es machen willst, aber normaler weise ist es nicht schlimm für das baby so viel ich weiß wenn nicht frag doch den piercer des muss es ja wissen. lg drück dir die daumen das es nicht so weh tut bei dem stechen.
von ladynicole20 am 12.05.2008 20:06h

4
loti
kommt drauf an an welcher stelle?
ich bin piercierin und eigentlich außer intim piercings sind in der ss keine probleme aufgetreten!und bauchnabel ist so ne sache wegen dem bauch:-) wenn du es ghut pflegst und es sauber gestochen wird gibt es keine probleme!LG loti
von loti am 12.05.2008 20:05h

3
Fabian22122007
Dann lass es doch sein wenn du Angst hast....
du bist noch so jung, warte halt die Schwangerschaft ab....
von Fabian22122007 am 12.05.2008 20:05h

2
Ashley1
Ein gutes Studio
sticht dir als schwangere kein Piercing...wart halt noch etwas ab...das rennt dir doch nicht weg.
von Ashley1 am 12.05.2008 20:05h

1
tinkerbell
warte doch
muss es denn jetzt sein?????
von tinkerbell am 12.05.2008 20:04h


Ähnliche Fragen



Piercings?
06.06.2009 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter