Zwillinge?

chrisi30
chrisi30
12.05.2008 | 6 Antworten
Hallo Muttis und andere! ich bin schwanger 6.ssw. noch bevor ich beim FA war um es mir zu bestätigen lassen, wache ich nachts auf und denke:"Jetzt bekommst du Zwillinge" in der 5.ssw bin ich dann schon zum FA und er sagte mir es sei eine Fruchthöhle angelegt mit Dottersack nicht mehr und nicht weniger (er sagte wenn ich pech hab sieht man noch gar nichts ist noch zu früh) Einen Tag später bin ich wieder zum FA mir war so komisch, hatte so starkes Ziehen usw da bin ich zu nem anderen FA (meiner war schon weg) und der machte US und guckt da ewig rum und meint herzlichen Glückwunsch es sind 2 Fruchtblasen angelegt. es werden zwillinge. Allerdings hat eins davon schon den Dottersack und in der anderen Fruchthöhle noch nicht. nach dem ersten schock freu ich mich jetzt schon, hatte einer sowas ähnliches erfahren? Wird es ein Windei sein? Oder muß man da noch nichts sehen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei mir war es ähnlich
Hallo! Bei mir war es so, dass beim 1. Ultraschall nur ein Kleines zu sehen war, als ich nach 10 Tagen wieder da war waren zwei Kleine zu. Mein Mann sagte mir dann, dass wir keine weiteren Fotos mehr machen, damit es nicht noch mehr werden, aber diese Prophezeiung hat sich nicht erfüllt, denn auch bei den letzten Ultraschalls sind es zwei geblieben! Also Daumen drücken und durch!
schlumpftuete
schlumpftuete | 16.06.2008
5 Antwort
--------
ja und halt uns auf dem laufendem würd auch gern wissen obs nun zwillinge sind oder nicht
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.05.2008
4 Antwort
ich bins
danke für die antworten!!
chrisi30
chrisi30 | 12.05.2008
3 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
hab auch 2!!!Und bei mir war es auch soo!!
Florentine
Florentine | 12.05.2008
2 Antwort
Hallo,
das hatte ich in diesem frühen Stadium auch, mein FA meint es kommt heufig vor, aber meist ist es nur ein Windei, so war es bei mir dann auch. Aber es kann ja auch anders sein, warte einfach den nächsten Ultraschall ab. Wünsch dir viel Glück.
danerle
danerle | 12.05.2008
1 Antwort
es kommt wie es kommt wünsche dior aber alles gute
und das alles gut klappt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsplanung bei Zwillingen
02.05.2008 | 1 Antwort
Zwillinge
28.04.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen