Darf man in der SS Nahrungsmittel mit rohen Eiern drin essen?

LiselsMama
LiselsMama
11.05.2008 | 3 Antworten
Wurde in meiner ersten SS auf Toxoplasmose getestet.kam nix Auffälliges.
Bleibt das dann in jeder SS so oder ändert sich das von SS zu SS ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.........
nein blos nicht.auch kein schockoladen mouss oder tiramisu
sweetestmum20
sweetestmum20 | 11.05.2008
2 Antwort
naja, du kannst
es dir in der Zwischenzeit wo geholt haben gegessen. Ich hab halt drauf geschaut wo ich sie kaufe und aufs Haltbarkeitsdatum noch mehr als vorher. Viel Glück in den restlichen Wochen.
julia1012
julia1012 | 11.05.2008
1 Antwort
also..
rohe eier würde ich nicht essen, .. wenn es abgekocht war natürlich.. ich hatte toxoplasmose noch nicht, hat aber nix mit eiern zu tun, sondern mit ungewaschenem gemüse und obst, rohesfleisch usw. musste deswegen richtig aufpassen
KathaUndLara
KathaUndLara | 11.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen