40 ssw + 3 und noch immer kein anzeichen! Was tun?

JaCqUeLiNe_22
JaCqUeLiNe_22
11.05.2008 | 7 Antworten
Hello ihr lieben, ich bin bereits über dem Termin und es tut sich einfach gar nichts, hin und wieder ein stechen aber sonst nichts! mein bauch hat sich auch noch nicht wirklich nach unten bewegt! Versuchs jetzt scho mit viel spazieren gehen aber es hilft leider nichts. Habt ihr vl ein paar tipps?
denn die im KH hat nur gemeint einfach warten wird scho vonj allein anfangen pff das is aber net grad das was ich hören wollt :-)

danke schon mal für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Baby will nicht!
Sex soll helfen im Sperma ist Prostagladin Hauptsache deinem Baby gehts gut und mach dich nicht verrückt denn dann bist du nur fertig wenns soweit ist bei mir waren 16 überfällig! Also mach die schöne Tage solange du noch Schwanger bist!! Viel Glück!! LG Cindy
Cindy2702
Cindy2702 | 11.05.2008
6 Antwort
treppen RUNTER laufen
meine ärztin sagte mir damals treppen steigen..und zwar nach unten! nicht hoch. such dir ein hohes haus mit lift und dann viel spass! ich habe 16 stockwerke dreimal hintereinander gemacht..uff!
skandal
skandal | 11.05.2008
5 Antwort
meine ideen..
vielleicht warm/heiß baden? das soll helfen. lg
ElaHannover
ElaHannover | 11.05.2008
4 Antwort
Hallo
Schau bal ob deine Hand zwischen bauch und briúst passt dann dürfte es nicht meg´hr allzu lange dauern!
Babylove87
Babylove87 | 11.05.2008
3 Antwort
hallo
gehe mal schon heis baden und danach treppen......ich war auch 14 tage über et und dann kamm sie von alleine
sarahp
sarahp | 11.05.2008
2 Antwort
HMMMMM
Ganz einfach = POPPEN!!!!!!!!!!!!! Viel Spass
lisalinden
lisalinden | 11.05.2008
1 Antwort
na dann will dein
baby wohl noch nicht!!! wenn der doc sagt alle ist ok dann warten! alles gute!
Andrea81
Andrea81 | 11.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40ssw und keine anzeichen
23.11.2009 | 8 Antworten
5 ssw+2, schwangerschaftsanzeichen
05.04.2009 | 6 Antworten
Was sind die ersten SSW Anzeichen?
13.02.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen