Kinderwagen

GerschlerAndrea
GerschlerAndrea
10.05.2008 | 7 Antworten
Müssen die Babys eigentlich gerade auf dem Rücken im Wagen liegen? Weil es gibt ja auch neue mit so nen Maxy cosy aufsatz, die ja dann nicht waagerecht liegen. Ist das denn ein MUß?
Kenn mich da nicht aus, vielleicht könnt ihr mir helfen ..
Lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kinderwagen
Die Maxi Cosi soll ja eigentlich nur zum Transport verwendet werden und kein Dauerliegeplatz sein. Meine Kleine mag zum Beispiel überhaupt nicht gern so gekrümmt liegen. Sie bleibt mir auch nicht mehr im Nestchen oder in der Wiege liegen, ohne zu meckern. Sie liegt am liebsten einfach auf ganz geradem Untergrund. Und fühlt sich so auch im "normalen" Kinderwagen wohl.
moni1972
moni1972 | 10.05.2008
6 Antwort
besser einen großen Wagen
Wir haben 2Kinderwägen.Einen großen in dem er ganz gerade liegt, den nehmen wir zum Spazieren gehen.Und ich habe noch nen buggy mit maxi cosi aufsatz für die Stadt.Da die Gänge in den Geschäften sehr schmal sind haben wir uns den kleinen Wagen noch zusätzlich gekauft.Ist total praktisch, benutze ihn aber echt nur für die Stadt und kurze Strecken.Ansonsten nehmen wir lieber den Großen Kinderwagen.Bin froh das ich beide habe.Finde es aber auch nicht so toll wenn die kleinen den ganzen Tag immer im Mai Cosi liegen wegen dem Rücken.Daher echt nur für kurze Wege. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
5 Antwort
Liegen
Hi, Babys sollen natürlich nicht den ganzen Tag im Maxi-Cosy liegen.zum Einkaufen oder für einen Spaziergang ist es ok.Das gilt übrigens auch für die Babywippe.Babys sollen viel gerade liegen, das muss aber nicht unbedingt flach sein.Ich habe wieder mal ein Spei-Baby, d.h. sie spuckt viel Nahrung beim Bäuerchen wieder aus.Deshalb habe ich Kissen unter die Matraze gelegt, damit sie mit dem Kopf höher liegt.Das geht auch beim Kinderwagen und der Wiege.Die gedrungene Haltung im Cosi ist nicht gut für den Rücken.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
4 Antwort
meine macht sich da drin immer voll
den Lenz... Beene hoch Amerika, auf die Seite, auf den Bauch, hinsetzen, rumhopsen!!!
lillyrockt
lillyrockt | 10.05.2008
3 Antwort
Der Maxi-Cosi
ist nur für ddie kurzen Wege gedacht. Die ganz Kleinen sollen schon überwiegend flach liegen. Ab 5-6 Monate haben wir den Kiwa ein wenig höher gestellt.
Brini79
Brini79 | 10.05.2008
2 Antwort
kinderwagen
ja, kinder sollten am besten ganz flach liegen. je weniger zeit die zwerge in den babyschalen oder ähnlichen dingen verbringen, desto besser! die babyschalen belasten den rücken und zwingen die kinder in eine absolut unnatürliche position. zum autofahren ok, für die sicherheit, aber wirklich nur dazu!
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.05.2008
1 Antwort
Ist kein Muß
Ist auch nur gut für kurze Wege ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was brauche ich für den Kinderwagen?
03.05.2008 | 7 Antworten
Emmaljunga Kinderwagen
30.04.2008 | 0 Antworten
Fahrtrichtung des Kinderwagens
16.04.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading