Ständiges Drücken

Ozelot
Ozelot
10.05.2008 | 4 Antworten
Hallo was könnte das sein, hab heut ziemlich oft n ständiges Drücken im Bauch meiste jetzt abends, und iss hart .. u dann machts wie wellen wie wenn man mit dem Nudelholz drüber rollen würde .. was ist das? .. Übungswehen oder sowas?..bin 32.Woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
Danke dir auch alles Gute, ja ich bin eh so vorsichtig....
Ozelot
Ozelot | 10.05.2008
3 Antwort
hallöchen
ich hab auch jetzt seit dieser Woche ein ständiges Drücken... Ist son Druck nach unten und der Kleine bewegt sich sehr viel... Bin aber erst 29SSW... Man macht sich halt doch Gedanken... Alles Gute weiterhin.. Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 10.05.2008
2 Antwort
Mach Dir keine Sorgen,
der Bauch wird jetzt öfter hart werden und das sind vermutlich wirklich schon bissel Übungswehen und das Baby bewegt sich und tritt natürlich auch immer wieder ganz doll. Zum Ende hin wird das Dein Krümel etwas weniger bewegen weil es selbst ja auch immer weniger Platz hat. Ich wünsch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und versuch es noch zu genießen :-)
Leya1973
Leya1973 | 10.05.2008
1 Antwort
ich würde sagen
das sind bewegungen vom baby! aber wenn du dir sorgen machst dann lieber mal die hebamme frage alles gute!
Andrea81
Andrea81 | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ständiges in die Windelgemache am Abend
21.07.2012 | 12 Antworten
Grr
09.07.2012 | 4 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten
Ständiges rennen
12.07.2011 | 6 Antworten
ständiges kratzen im hals
06.03.2011 | 1 Antwort
Ist ständiges Quengeln normal?
02.12.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading