Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hallo! Habe totalen hunger auf einen Döner Wollte mal fragen ob ich mich davon mit T .

Hallo! Habe totalen hunger auf einen Döner Wollte mal fragen ob ich mich davon mit Toxoplasmose anstecken kann?

stefanie87
Toxoplasmose
von stefanie87 am 10.05.2008 14:40h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
MamaSandy24
Hallo
Klar kannst du dönner essen ich schau da garnicht mehr drauf denn wenn man auf alles achten würde was man nicht essen darf in der ss würden wir ja verhungern.ich ess alles was mir schmeckt.
von MamaSandy24 am 10.05.2008 15:13h

6
Schnatti1984
ich hab auch viel döner gegessen in der ss...
lass es dir schmecken, noch kannst du es ohne probleme essen, später wenn du stillst solltest du das kraut und die zwiebeln weglassen sonst kanns passieren das dein baby schlimme blähungen bekommt
von Schnatti1984 am 10.05.2008 14:55h

5
dwarf
Nein, es gibt Gesundheitsvorschriften
Darf normaler Weise nicht passieren. Meine Hebamme meinte, dass meist nicht die große Gefahr vom Fleisch ausgeht, sondern oft von ungewaschenem Obst und Gemüse. Denke aber der Döner-Stand achtet schon auf saubere Tomaten und Gurken.
von dwarf am 10.05.2008 14:50h

4
dreifachmama83
toxoplasmose
bekommt man von rohem fleisch und durch katzenkot ps:ich hab den auch gegessen in der ss ;)
von dreifachmama83 am 10.05.2008 14:47h

3
Andrea_85
Hey..
Na klar kannst du Döner essen...Und ich hab noch nie gehört das man durch einen Döner daran erkrankt..Der wirt also das Virus wird meistens durch Katzen übertragen..Und wenn du eine hast hattest du auch bestimmt schon diese Erkrankung ohne es zuwissen..War bei mir auch.. Aber Google doch einfach.. glg Andrea
von Andrea_85 am 10.05.2008 14:47h

2
elefantenhaut
ich dachte
Toxoplasmose bekommt man von rohem Fleisch oder Haustieren, aber Döner ist doch durchgebraten. Also ich glaub nicht dass du davon Toxoplasmose bekommt.
von elefantenhaut am 10.05.2008 14:44h

1
tuana
wenn das
fleisch richtig gegrillt ist bestimmt nicht sag es halt dort beim dönerstand dass du es ganz durch haben möchtest
von tuana am 10.05.2008 14:43h


Ähnliche Fragen


Toxoplasmose....
28.07.2012 | 11 Antworten

Verdacht auf Toxoplasmose
25.07.2012 | 5 Antworten

Toxoplasmose negativ
04.01.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter