Starker Juckreiz

Raupetier
Raupetier
10.05.2008 | 4 Antworten
Halli Hallo,

ich bin jetzt in der 40 + 2 SSW und ich dachte eigentlich, ich könnte jetzt ganz entspannt die Beine hochlegen und warten bis es losgeht :-)
Leider habe ich seit 2 Tagen einen ganz bösen Juckreiz am ganzen Körper. Ein Ausschlag ist nicht zu erkennen und der Juckreiz tritt eigentlich nur nachts auf. Allerdings ist er dann auch so lästig, das ich nicht schlafen kann. Kalt duschen hilft auch nur vorübergehend - vor allem bin ich dann aber so hellwach, das ich nicht mehr einschlafen kann.

Da ich ja nun alle 2 Tage zum Check muss, werde ich morgen (bei schönstem Pfingstwetter - grummel grummel) ins Krankenhaus fahren. Sollte ich das Thema dort mal ansprechen?

Bin dankbar für jeden guten Tipp

Liebe Grüße
Andrea
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hatte ich auch
Ich hatte das die ganze Schwangerschaft durch, das sind die Hormone. Da würst du verrückt. Bei mir war es auch viel immer abends und nachts. Frag aber lieber nochmal nach.Alles gute!!
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 10.05.2008
3 Antwort
ja das würde ich machen
es könnte auch eine schwangerschaftsvergiftung sein.ich habe irgendwann mal sowas gelesen.aber wenn währe es ja nicht sooo dramatisch, dein kind soll ja eh jetzt kommen.alles gute und eine schöne geburt...
florabiene
florabiene | 10.05.2008
2 Antwort
ja, klar.
vielleicht haben die nen tipp für dich. ist auch nicht besonders schön bei so temeraturen hoch schwanger zu sein, gell? hab meinen sohn letztes jahr am 18. juni bekommen . wünsche dir ne schöne geburt und dass alles glatt läuft!
janina87
janina87 | 10.05.2008
1 Antwort
jepp....
hatte sowas in der art und hab calcium bekommen. gute besserung und alles gute für die geburt
nimi
nimi | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckreiz im Schambereich
08.06.2012 | 1 Antwort
Juckreiz beim Laufen HILFE
26.04.2011 | 5 Antworten
Juckreiz Am ganzen Körper! Hilfe!
06.01.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen