Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2008 | 4 Antworten
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem und zwar war ich am 30.4.08 beim FA auf dem US nichts gesehen und er hat auch gesagt, dass meine GSH zu dünn wäre. Ich hatte vorher zu Hause zwei pos. Schwangerschaftstest.

Ich habe dann angenommen, dass ich vielleicht eine Fehlgeburt hatte aber ich habe immer noch die Anzeichen also immer noch ein Ziehen in der Brust und heute wurde es mir auch Übel und ich hatte Probleme mit dem Kreislauf. Jetzt habe ich heute wieder einen SS-Test gemacht und der war wieder schwach positiv und meine Temp. ist bei 37.2 Grad. Kann es sein, dass ich jetzt wieder frisch schwanger bin oder hat der FA es einfach noch nicht gesehen da es zu früh war aber die GSH hätte ja dicker sein müssen.

Hoffe auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Claudia
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
geh mal lieber
zum frauenarzt, denn nicht das es komplikationen gibt und du nachher eine eilleiterschwangerschaft hast, das ist lebensgefährlich. gruß romana
Starlight21
Starlight21 | 09.05.2008
3 Antwort
Schwanger
Hast du einen Frühtest gemacht? Wenn das Ergebnis leicht positiv war könnte das schon für eine Schwangerschaft sprechen. Ich war auch bei meinem FA Weil ich Unterleibsziehen hatte und die Brüste gespannt haben. Er meinte nur das das Anzeichen für meine kommende Regel seien und das er Mit einer Injektion meine Mens "einleiten" würde wenn sie nicht bald kommt. 9 Monate später habe ich meine Emily entbunden. Wie viel Tage bist du schon drüber?
ina1903
ina1903 | 09.05.2008
2 Antwort
kann sein das du
doch schwanger bist und es einfach für nen ultraschall zu früh war. wenn de sicher sein willst geh einfach am dienstag nochmal zum fa, er kann ja auch nen bluttest machen.
janetcb
janetcb | 09.05.2008
1 Antwort
Ich denke er konnte noch
nichts sehen. Bei drei Tests, kann man sich doch eine SS nicht einbilden.Die Dinger sind doch echt sicher.Hol Dir noch mal einen Termin beim FA lg
mausi36
mausi36 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen