schwangerbauchi in die sonne?

andunella
andunella
09.05.2008 | 3 Antworten
hallo schwangermamis, wie macht ihr es mit euren dicken bäuchen im sommer in urlaub und freibad, etc, wann in die sonne? oder nur schatten?bin ein wenig unsicher
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also mein doc
meinte, solange es mir gut geht und ich es gewohnt bin kann ich auch in die sonne, und dass mach ich auch, , , ohne probleme...den bauch abdecken, ja kannst du machen , , ich mach es nicht, mein doc hat mir erklärt, dass die babys im bauch dieses rosa licht gerne mögen, und meine ist immer ganz ruhig..:-))))aber das ist auch jedem selber überlassen, wenn du die sonne im normalen zustand verträgst, ist es kein problem... man kann für sich immer selbst einschätzen, wann und was für einen gut ist und sollte dann auf sein gefühl hören, , ,
juljen
juljen | 09.05.2008
2 Antwort
Bin zwar nicht mehr schwanger ...aber: Ganz normal wie sonst auch
Eincremen und dann genieß die sonnenstrahlen ... und dass man nicht 5 Stunden am Stück in der Sonne brät, dass versteht sich von selbst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2008
1 Antwort
........
nicht in die pralle sonne, der bauch sollte bedeckt sein, oder unterm sonnenschirm. lg, sabrina
sabrina141978
sabrina141978 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sonnenallergie?
25.07.2012 | 1 Antwort
Sonnencreme
12.03.2012 | 5 Antworten
Brauche Hilfe wegen der Sonne
28.06.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen