Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hallo ich bin in der 38+4 ssw und ich habe keine Lust mehr , kann mir einer sagen wie .

Hallo ich bin in der 38+4 ssw und ich habe keine Lust mehr , kann mir einer sagen wie ich mit normalen hausmittel vieleicht meine wehenen bekommen kan

BlackAngel04
Ich habe echt kein Lust mehr .. ich habe nur noch Rückenschmezen .. habe voll meine muffel fase .. maul viel mein Mann an für nix und wieder nix .. ich bin echt kaputt, wie kann ich meine wehen schneller bekommen
von BlackAngel04 am 09.05.2008 16:50h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
LizzyDore
keine mittelchen nehmen
lieber viel laufen, oder über kopfsteinpflaster fahren, aber das beste is das kind entscheiden zulassen wann es kommen will.
von LizzyDore am 09.05.2008 17:21h

5
franziska9994
wehen
sex baden und laut unseres artztes rizinußöl. bei uns hat es geholfen.
von franziska9994 am 09.05.2008 17:06h

4
missing24
Hab ja Verständnis
aber lass das lieber. Die Kinder sind nicht umsonst solange im Bauch. Willst du irgendwelche Folgen riskieren, bloß weil du keinen Bock mehr hast... Ich kann dir nur raten es zu lassen...
von missing24 am 09.05.2008 17:00h

3
madeline
hallo du arme
tja da gäbe es heiss baden, oder treppen steigen tja und dann gibs ja noch den wehencocktail oder die tampons mit nelkenöl. aber meine liebe wenn du glück hast helfen die wehenförder dir mir hats nix gebracht weil wenn dein kind nicht raus will dann hilft auch nix dagegen. ich bin 2 wochen drüber gegangen und glaub mir zum schluss hab ich echt die schalanauze voll gehabt hab auch wehencocktail probiert und nix. aber ich wünsch dir viel glück bei weitern fragen schick ne mail. liebe grüsse
von madeline am 09.05.2008 16:57h

2
monjagreen
wehen...
hallo.wir haben vor 13 tagen nachwuchs bekommen, nachdem ich 9 tage drüber war. habe auch alles probiert, sex, treppen steigen, himbeerblätter tee, wehencoctail und und und..aber nichts hat geholfen, bis das kh eingeleitet hat. ich bin in der zeit zu der feststellung gekommen das die kleinen sich ihren zeitpunkt selber aussuchen..wenn sie der meinung sind das sie reif genung sind dann kommen die schon. jetzt hast du es so lange ausgehalten, da schaffst du es die paar tage auch noch...ich wünsche dir viel glück
von monjagreen am 09.05.2008 16:56h

1
louaspa
----------
Hallo, das Kind kommt wann es will. Meiner hat sich bis zur 41SSW zeit gelassen. Du ahst es doch fast geschafft, die längste Zeit hast du hinter Dir. Keine Hausmittelchen, außer vielleicht treppen steigen, Sex oder heiß baden... Alles Gute für die Geburt
von louaspa am 09.05.2008 16:54h


Ähnliche Fragen


BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten

ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter