15 SSW

Kleine123
Hab mal eine Frage, bzw 2 Fragen bin jetzt in der 15 SSW und merke so überhaupt nichts, war das bei euch auch so? Und meine 2. Frage der Strich der von Brust zu unterleib verläuft hat den jede Schwangere?
von Kleine123 am 09.05.2008 15:04h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
littlemum86
hallo
ich habe auch erst ziemlich spät mein kind gespürt das ist nicht schlimm ^^ in der ersten schwangerschaft spürt man die kinder meistens erst ab der 20 ssw so hab ich es gelesen =) und den strich das kommt von den hormonen nicht jede frau hat ihn ich zum beispiel hatte ihn nicht aber meine mum hatte ihn
von littlemum86 am 09.05.2008 17:18h

8
monja27
ich kann dich sehr gut verstehen hatte auch eine späte fg in der 17ten ssw
das du jetzt so fühlst ist ein schutzmechnismus deiner seele denn du hast angst diese schmerz wieder durch zustehen !!! ich erwarte jetzt mein drittes kind und es ist meine 4 te schwangerschaft ich habe jetzt erst richtig realisiert das ich wieder schwanger bin denn die 17te ssw ist vorrüber und ich hatte aus sehr angst und deshalb auch nicht die sonderlichen anzeichen gehabt die man sonst so haben sollte zumindest nicht am anfang!!! aber du bist schon in der 15ten ssw das ist allein schon ein gutes zeichen denn wenn du ein baby in den ersten drei monaten verlierst war auch irgendetwas mit der entwicklung nicht in ordnung!!! ich wünsch dir auf jeden fall alles liebe und eine schöne schwangerschaft mit deinem sternchen im herzen und deinem würmchen im bauch!!! lg monja
von monja27 am 09.05.2008 15:22h

7
LiselsMama
Ich habe meine Tochter das erste Mal in der 14. Ssw gespürt.
Manche spüren ihre Kinder aber auch erst zwischen der 16. und 22. Ssw. Das is ganz normal. Diesen Streifen hatte ich garnicht. Den bekommen also nich alle schwangeren Frauen.
von LiselsMama am 09.05.2008 15:16h

6
Kleine123
................
Es ist meine erste intakte Schwangerschaft, hatte schon eine Fehlgeburt aber schon in der 7.SSW! Ich fühl mich eigentlich so wie immer, wie wenn ich nicht schwanger wär. Ich weiß ja nicht ob man irgendwelche anzeichen in der 15SSW hat. Hab manchmal einfach Angst das mit meinem Baby was nicht in Ordnung ist!
von Kleine123 am 09.05.2008 15:15h

5
Tornado
15. SSW
Was merkst Du überhaupt nicht? Wenn Du die Kindsbewegungen meinst ist das normal, wenn man zum 1. Mal schwanger ist kann das bis zur 21. SSW und auch länger dauern, bis man das realisiert. Habe bei meiner 2. SS die Bewegungen ab ca. 17. SSW gespürt. Ob die "Linea nigra" jede Schwangere hat, kann ich Dir nicht sagen, ich hab sie ;o) LG
von Tornado am 09.05.2008 15:10h

4
monja27
1. was möchtest du denn in der 15tenssw so merken meinst du kindsbewegungen ???
wenn du erstgebärende bist merkt man so im schnitt in der 17-20ten was vom kind 2. verläuft der strich vom scham bein zum bauchnaben und nicht von der brust runter der erscheint meistens erst gegen ende des zweiten drittel der schwangerschaft !!! es gibt frauen die keinen bekommen!!! lg monja
von monja27 am 09.05.2008 15:09h

3
Taylor7
den strich haben die meisten
es gibt auch wenige ausnahmen die den nicht haben aber ja der ist normal.. und gemerkt hab ich das kind das erstemal in der 16 ssw wobei das früh ist da man sagt in der ersten ss merkt man erst spät so um die 20ssw
von Taylor7 am 09.05.2008 15:06h

2
Jule83
15.ssw
Also diesen strich den muss man nicht haben, ich bin jetzt in der 34.ssw und ich ahbe ihn nicht.den bekommt nicht jede. Und das du jetzt noch nichts spürst ist ganz normal, die ersten bewegungen spürt man so um die 20.ssw rum.wenn es deine erste schwangerschaft ist.
von Jule83 am 09.05.2008 15:06h

1
Noobsy
................
ich habe erst im fünften Monat was gespürt. Gesehen hat man es ein wenig früher. Und den Stricht hatte ich nicht, meine Kusine hatte ihn schon. Und jetzt ist er wieder weg.
von Noobsy am 09.05.2008 15:06h


Ähnliche Fragen




15 ssw und 6 kg mehr
29.01.2009 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter