Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Scheinschwanger?

Scheinschwanger?

KeksMami
Guck guck ihr lieben,
ich habe eine freundin die mich seid dem ich schwanger bin, nervt mit äusserungen sie sei schwanger..sie macht im monat ca 4-5 mal einen test..sagt sie hat anzeichen für eine schwangerschaft , sie übergibt sich sogar und presst ihren bauch pausenlos raus..sie meinte heut zu mir das sie was in ihrem bauch spüren würde, ich sagte " na das sind sicher darmbewegungen *grinsel* aber sie besteht darauf das sie schwanger ist, hab ihr gesagt das sie zm arzt gehen soll dann würde er ihr das schon sagen aber nö sie kauft sich lieber tausende tests die dann negativ ausfallen..jetz hab ich ihr gesagt das ich das gefühl habe das sie scheinschwanger ist und nun is sie bös mit mir *augenroll* Sie kann nicht schwanger sein laut ihrer aussagen hatte sie schon seid monaten keinen sex mehr, und mal ehrlich die flugbesamung jibbet noch nich *zwinker* was mach ich nur mit ihr? hülfe
von KeksMami am 10.10.2007 19:44h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
lynnsmumy
......
achssssooooo...machs gut...
von lynnsmumy am 10.10.2007 20:15h

14
KeksMami
ne ne
ne sie ist nicht hier angemeldet, schlümpfchen und ich kennen uns persönlich schon ganze weile und daher kennst sie auch meine Freundin *grinsel*wäre ja schöner wenn sie auch hier wäre dann wäre ich nirgends mehr sicher vor ihr ich hab ihr erst garnicht gesagt das es diese seite gibt lautlach
von KeksMami am 10.10.2007 20:11h

13
lynnsmumy
........
ach die besagte ist auch hier bei MW!?
von lynnsmumy am 10.10.2007 20:09h

12
KeksMami
kicher
lieber nicht...und abgedreht ist garkein ausdruck..ich mag sie wirklich aber im moment geht sie mir zu sehr mit ihrer "schwangerschaft" auf den zeiger und mag sie garnicht mehr sehen..*krampf im finger hab aaaaaauaaaaaaaa* so ich kugel mich dann mal wieder weg vom rechner hab noch was zutun.wünsche euch noch einen schööööööööööönen und lustigen abend ihr lieben , dir natürlich auch schlümpfchen grinsel
von KeksMami am 10.10.2007 20:06h

11
lynnsmumy
......
....na dann hardcore...bin mal gespannt was in 40wochen rauskommt ;) dann hol mal die leute die diese jacke haben die man hinten zusammen binden kann...
von lynnsmumy am 10.10.2007 20:05h

10
Schlümpfchen
scheinschwanger
na das bei ihr die räder etwas anders drehen ist doch schon länger bekannt, oder?? sie wird sich schon wieder einkriegen *g* schenke ihr doch einen schwangerschafts vorbereitungskurs *frechgrins*
von Schlümpfchen am 10.10.2007 20:03h

9
KeksMami
genau die
Ja liebes, genau die, die du meinst *zwinker* das ist nimmer normal ich werd noch irrer als sie es ist *augenklimper*
von KeksMami am 10.10.2007 19:59h

8
Schlümpfchen
Scheinschwanger
Mit ihr hast du wohl auch immer was neues, was?? Es ist doch die, die ich denke oder??
von Schlümpfchen am 10.10.2007 19:58h

7
KeksMami
charmant?
das hilft bei ihr alles nix ..kopfschüttel.. selbst auf die harte tour denn ich bin kein freund davon etwas durch die blume zu sagen..no way ..nichts kommt bei ihr an sie hat ihre meinung ..weiss sogar schon den entbindungstermin und nunja *lach* im grunde ist das ja nicht komisch aber sie schon verrückt hab ich das gefühl..mädels stellt euch mal vor die geht tatsächlich nächstes jahr im mai ins KH und will entbinden..die weisen die sofort ein..lach
von KeksMami am 10.10.2007 19:56h

6
lynnsmumy
......
na wenn es schon so krass ist...musst du ihr halt charmant verklickern "lass mich endlich in ruhe mit deiner scheinträchtigkeit!" ;)
von lynnsmumy am 10.10.2007 19:53h

5
KeksMami
@ Sa_1985
*mich weg schmeiss vor lachen* die zwei sollten sich mal kennenlernen ...ich flipp aus laaaaaaaaaach
von KeksMami am 10.10.2007 19:51h

4
KeksMami
*lautlach*
das ist ja das problem sie hat einen mann der aber nicht mehr will also keinen sex mehr *kreisch* ne jetzt mal im ernst..die macht mich fertig ..am anfang fand ich das ja auch noch lustig und hab mich kräftig amüsiert aber so auf dauer....no way...ich geh schon garnicht mehr ans telefon weil ich weiss sie wird dran sein und mich zanken..zu mal die härte ist, sie sagt immer "oh nein was mach ich nur? ich will doch garkein kind mehr" mit dem kopf auf die tastatur fall und verzweifelt lach
von KeksMami am 10.10.2007 19:50h

3
Sa_1985
Scheinschwanger
Ui das kommt mir so bekannt vor. Ich kenn auch eine, die solche Sachen macht, die fährt sogar mit nem leeren Kinderwagen durch die Stadt... Weiß echt nicht wie man solchen Leuten helfen kann?!?!
von Sa_1985 am 10.10.2007 19:48h

2
Ilonap
Oh je
du Arme....aber ist ne lustige Sache deine Freundin...auch wenn du schon genervt ist. Ich wusste ja das Männer "mitschwanger" werden, aber Freundinnen *lach*. Also ich würde ihr auch immer wieder sagen das sie Scheinschwanger ist bis sie endlich mal zum Arzt geht und dieser es ihr sagt.
von Ilonap am 10.10.2007 19:47h

1
lynnsmumy
......
....besorg ihr einen mann damit sie endlich schwanger wird *grins*
von lynnsmumy am 10.10.2007 19:47h


Ähnliche Fragen


Scheinschwanger oder doch nicht?
14.10.2011 | 1 Antworten

Scheinschwangerschaft
19.02.2011 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter