10 Tage mit der Regel überfällig heute rosa Ausfluss Einnistung eines Babys oder Regel?

Verena81
09.05.2008 | 12 Antworten
Ihr lieben,

ich bin heute 10 Tage über dem Termin meiner Regel .. hatte die letzten Tage oft mit Bauchschmerzen zu tun!
S-Tests am 4. und 9. Tag (allerdings immer gegen Abend und nicht Morgenurin) des Ausbleibens meiner Regel ergaben leider negativ und das obwohl meine Periode noch nie zu spät kam.
Eben hatte ich leicht rosa Ausfluss? Was kann das bedeuten? Hat sich vielleicht ein Baby eingenistet? Oder..?
Hattet ihr so etwas schon mal .. auch bei der Einnistung rosa Ausfluss?

Liebste Grüße Verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
bin weder arzt noch
hellseher! würd warten oder zum arzt gehen!
Andrea81
Andrea81 | 09.05.2008
2 Antwort
Hallo
Die Eizelle nistet sich bereits vor dem Termin der Periode ein. Ich würde aber mal zum Frauenarzt gehen, wenn die Regel schon solange ausgeblieben ist und sonst immer normal war.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
......
geh zum arzt, lass dich durchchecken und evtl. einen test machen! hier ist, soweit ich weiß, niemand arzt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Super Antwort...
"bin weder arzt noch hellseher! würd warten oder zum arzt gehen!" Super Antwort. Warum antwortest du dann überhaupt?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@MD125
schlecht geschlafen??
Andrea81
Andrea81 | 09.05.2008
6 Antwort
......
Nein, nur meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
.....
@MD125: Sie hat doch aber Recht. Woher sollen wir das denn wissen. Ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich die Frage hier lese. Wenn man bissl gesunden Menschenverstand hat, geht man zum Arzt!Kann schießlich was Ernstes sein!
missing24
missing24 | 09.05.2008
8 Antwort
Ich glaub dann bin ich hier falsch. Dachte hier ist ein Forum in dem jeder die Fragen stellen kann, die ihn belasten und auf die er gerne eine ernst gemeinte Antwort haben möchte. Wer die Frage doof findet oder dazu nichts weiß, der soll halt einfach nicht antworten sondern das denen überlassen, die dem Fragesteller helfen möchten! Vielleicht sind bei euren Fragen auch welche dabei, bei denen manche denken: "Man sind die doof, das muss man doch wissen." Würde es euch gefallen, solche blöden Antworten zu bekommen?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
tja damit
muss man rechnen! verstehe nicht was dich an meiner antwort stört! aber egal geniessen wir die sonne! schönen tag noch
Andrea81
Andrea81 | 09.05.2008
10 Antwort
hallo, ich ärgere mich über eure antworten @andrea @missing
Sie will ja nur wissen ob schon mal wer hellroten Außfluß hatte? Und ob das sein kann dass sich da etwas eingenistet hat. Damit sie weiterhoffen kann . Klar muß man raten zum arzt zu gehen, aber einwenig mehr Mittgefühl könntet ihr schon zeigen. Ich finde die antwort von md125 schon viel passender. Meine Meinung sorry.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@md 125
Bin ganz deiner Meinung,
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hihihi
nur dumme menschen ihr echt was macht ihr hier wen ihr schon keine guten andwortten habt tussen
arabica1982
arabica1982 | 17.08.2009