Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Zappeln im Bauch?

Zappeln im Bauch?

Ashley1
Ich bin in der 29 SSW und hab sowohl letzte Nacht, als auch jetzt so ein "zappeln" im Bauch - irgendwie so nach unten hin, ab dem Bauchnabel.

Ich kann das schwer beschreiben. Ist halt wie wenn das Kind Dauerschluckauf hat oder so ähnlich. Die Bauchdecke vibriert nur noch.

Woran kann das denn liegen? Ist es Schlúckauf oder Muskelzittern oder sowas?
von Ashley1 am 09.05.2008 00:34h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
stefanie0484
Meine Maus liegt neuerdings die letzten nächte auf meinen Ischias nerv.....
danke sag ich da nur...:-)
von stefanie0484 am 09.05.2008 00:50h

8
Ashley1
Ja so ist das bei mir auch...
Irgendwie kann ich garnicht mehr auf dem Bauch liegen...noch nicht mal andeutungsweise. Dann gehts sofort los. Auch dieses Zucken, ist manchmal wie ein Blitz der durch den Körper geht. Echt Hammer sowas...
von Ashley1 am 09.05.2008 00:47h

7
stefanie0484
Wenn ich beim schreiben mein laptop
kurz auf´n Bauch so halb abstütze, dann geht der schon richtig hoch.....dann muss ich immer schmunzeln, was sie schon für ne Kraft hat die kleene....:-)
von stefanie0484 am 09.05.2008 00:44h

6
Ashley1
@Stefanie
Stimmt!! Wir beide*lol* Ok, dann weiß ich bescheid...dacht schon ich hab n Fisch verschluckt oder so. Ist schon witzig, aber irgendwie auch komisch, wenn du grad was trinken willst und hebst halb ab, weil du dieses Gefühl hast.
von Ashley1 am 09.05.2008 00:40h

5
stefanie0484
Ich bin ja auf dem tag genaus weit wie du:-)
und ich habe das gleich gerade jetzt sogar, die kleine in Mir Boxt richtig wie bei nen Boxkampf dauernd hintereinander, irgendwie lustig.....
von stefanie0484 am 09.05.2008 00:38h

4
Ashley1
Dann müsst er schon bald schwindlig sein...
das tut er nun schon 3 Std am Stück...ahhhh... Danke, für die Antworten Mädls!!
von Ashley1 am 09.05.2008 00:36h

3
JaLePa
*lol*
Dann haste wohl nen Fisch verschluckt ;o) Also bei mir "vibriert" das so, wenn mein Kleiner sich ne richtige Position zum schlafen sucht.
von JaLePa am 09.05.2008 00:36h

2
Brini79
Schluckauf
kommt ja immer in recht kurzen Abständen und dauert mehrere Minuten lang. Vielleicht strampelt dein Bauchbewohner auch nur´ne Runde ;-)
von Brini79 am 09.05.2008 00:35h

1
mum21
War bei mir auch!!!!
Dann dreht sich das Kind meist um die eigene Achse. War zumindest bei mir so!
von mum21 am 09.05.2008 00:34h


Ähnliche Fragen



baby zappelt viel beim schlaf
10.01.2011 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter