Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » kann mir da jemand weiter helfen

kann mir da jemand weiter helfen

madlen116
bin in der 8ssw im kh hat man neben den krümmel nen hämatom gesehen was aber wo ich beim frauenarzt war angeblich weg war .. bin ja jetzt noch krankgeschrieben ..
hatte im dezember ja eine fg
habe angst dann wieder normal an die arbeit zu gehen wenn da was passiert muß 8 std stehen und schwer heben:o(
ist das nicht gut oder?
von madlen116 am 08.05.2008 22:07h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
louaspa
----------
Ja genau Beschäftigungsverbot hieß das, bin vorher nicht drauf gekommen. Rede mit Deinem Arzt, über Deine Ängste... Ich bin sicher er wird es verstehen.
von louaspa am 08.05.2008 22:22h

12
Carline
Das ist verboten
Lies mal das mutterschutzgesetz, du darfst nich mehr als 10kg heben und regelmäßig nicht mehr als 5kg, außerdem darfst du nich 8h stehen. Wo arbeitst du denn?
von Carline am 08.05.2008 22:20h

11
madlen116
toni07
geht den sowas so einfach????
von madlen116 am 08.05.2008 22:16h

10
toni07
Lass dir
von deinem FA ein Beschäftigungsverbot erteilen.Da bist du dann die ganze SS über zu Hause.LG
von toni07 am 08.05.2008 22:15h

9
madlen116
Ashley1
bin verfahrensmechanikerin habe mit schläuchen fürs auto zutun und so
von madlen116 am 08.05.2008 22:14h

8
madlen116
Princess-Amelie
Princess-Amelie die wollte mich ja gleich da lassen im kh bin ja jetzt schon 2 woche daheim
von madlen116 am 08.05.2008 22:13h

7
louaspa
-----------
Ich hab in der Gastronomie gearbeitet und mußte auch viel stehen und heben. Habe vom Frauenazt in der 9 SSW eine Abeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommen, da mein ehemaliger Chef sich absolut nicht ans Mutterschutzgesetz halten wollte. Lg
von louaspa am 08.05.2008 22:12h

6
madlen116
**********
bin ja mal gespannt was morgen raus kommt ich habe nämlich keine kraft das noch einmal alles durch zu machen... danke euch
von madlen116 am 08.05.2008 22:11h

5
Ashley1
Was arbeitest du denn??
Wenn ich mal fragen darf?
von Ashley1 am 08.05.2008 22:10h

4
Princess-Amelie
........................................
Haben die dir im KH nicht gesagt ob du zu Hause bleiben sollst? Also ich würde nochmal zum FA gehen und den Fragen. Wir haben die Frauen mit Hämatom die stehen mussten auf der Arbeit eigentlich immer krank geschrieben. Mein Chef wollte da kein Risiko eingehen.
von Princess-Amelie am 08.05.2008 22:10h

3
erik_tine
Ich hatte das auch
und immer wieder Blutungen, so dass ich bis zu 16 SSw krank geschrieben wurde. Vielleicht solltest du darüber auch mal mit Deinem Gyn reden?
von erik_tine am 08.05.2008 22:09h

2
conny80
..................
du darfst in der Schwangerschaft nicht schwer heben rede mit deinem Arzt schnellsten darüber.viel glück
von conny80 am 08.05.2008 22:09h

1
DooryFD
hm, ich denke
das is nich so gut, wenn du stehst und hebst....sag es deinem frauenarzt, sag du bekommst depressioenen wenn du dran denkst und das es du auf keinen fall arbeiten gehen magst weil du eben angst hast das was passiert. in der regel wirst du dann weiter krank geschriebn... lg und alles gute, sonja
von DooryFD am 08.05.2008 22:09h


Ähnliche Fragen


Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten

kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten

kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter