schwanger

kleinemaus1988
kleinemaus1988
08.05.2008 | 14 Antworten
Ich bin schwanger und mein freund hat mit mir schluss gemacht
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich auch
Mein Mann hat mir vor 3 Wochen auch erklärt, das er sich scheiden lassen will und er eine neue hat. Ich bin jetzt in der 20. SSW und wir haben schon 2 gemeinsame Kinder Aber Du schaffst das auch alleine ! Vielleicht muß er aber auch erst mit der neuen Situation klar kommen und ist nur durcheinander. Obwohl das auch kein richtiges Verhalten ist, was er da an den Tag legt. Ist es eine ungeplante Schwangerschaft. Wenn du reden möchtest, kannst du mir eine Nachricht schicken. Lieben Gruß Doreen
Karamia
Karamia | 08.05.2008
13 Antwort
Das schaffst Du.....
auch alleine.Es gibt schließlich viele alleinerziehende Mütter, die es vor Dir auch schon geschafft haben. Kopf hoch und konzentriere Dich auf die SS. Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 08.05.2008
12 Antwort
-schluck-
och je , das tut mir leid für euch!!1Vielleicht ist er ja auch erst mal zu geschockt und hat Schiss vor der Verantwortung...lass ihn einfach etwas zeit um sich zu beruhigen..und dann starte einen Versuch , auch wenn es nur ein Gespräch wird aber du hast es dann versucht..der soll sich nicht so anstellen..und außerdem..so schwer wie es ist..das kannst du auch alleine schaffen , ganz bestimmt!!!alles liebe!!
4kids
4kids | 08.05.2008
11 Antwort
Schwanger
Kopf hoch, dass schaffst Du auch allein.Dein Baby entschädigt Dich für alles.
susa30
susa30 | 08.05.2008
10 Antwort
was wie
weil du schwanger bist????
tobias2007
tobias2007 | 08.05.2008
9 Antwort
vielleicht....
kommt der noch wieder....
Chantallola
Chantallola | 08.05.2008
8 Antwort
dann war er nicht der richtige!!
so ein depp, des schaffst du auch allein!!!
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 08.05.2008
7 Antwort
ohjemene
weil du jetzt schwanger bist oder aus welchem grund, wie weit bist du denn??
juljen
juljen | 08.05.2008
6 Antwort
ich meinte natürlich trücken
.................
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 08.05.2008
5 Antwort
Oh mann mausie das tut mir leid
Warum denn das ?
Tyra03
Tyra03 | 08.05.2008
4 Antwort
mmh....
was soll man da nun sagen!
Andrea81
Andrea81 | 08.05.2008
3 Antwort
das tut mir leid
aber glaub mir mal du bekommst dein Kind auch ohne Partner groß wenns sein muß... Denk an dich und dein baby:-))) Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.05.2008
2 Antwort
warum das will er sich träcken
wenn ja ist er ein a..... sorry aber meine meinug oder?
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 08.05.2008
1 Antwort
ups...................
.....und nu
eniken
eniken | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen