29SSW

GerschlerAndrea
GerschlerAndrea
08.05.2008 | 4 Antworten
Wer von euch ist auch in der 29SSW? Wie verhalten sich eure Babys im Bauch? Meiner ist sehr aktiv find ich.Seit ihr schon aufgeregt wegen der Geburt? Und habt ihr Beschwerden .. ?
Andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
naja ich
bin schon in 38SSW und meine ist sehr sehr aktiv, , , und ich bin super aufgeregt auf die geburt und kann es auch noch kaum erwarten...
juljen
juljen | 08.05.2008
3 Antwort
jupp, seit heute auch in der 29 ssw
meine kleine ist mal ruhig mal tobt sie stundenlang...immer so wie sie lust hat:-) hab schon in der 25 ssw frühzeitige wehen bekommen, die jetzt jedoch immer mehr nachlassen....muss halt viel gammeln und mich nicht stressen lassen.... ansonsten alles wunderbar. die üblichen rückenbeschwerden und n paar adern an den beinen:-) zum aushalten..... am schönsten ist natürlich das babyshopping was langsam los geht....könnte ganze läden leer kaufen....noch 11 wochen...endspurt ;-) lass es dir gut gehen.....grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
2 Antwort
hallo
ich bin auch in der 29ssw, und bei mir rappelt es auch den ganzen tag im bauch, beschwerden keine staune ich selber weil ich ja schon 38 jahre bin , aufgeregt schon aber ich bekomme ja ein kaiserschnitt wo ich doch so gerne spontan entbinden wollte lg .s
sabse38
sabse38 | 08.05.2008
1 Antwort
hallo namensvetterin!
bin am 11.6 ausgezählt! aktiv ist meine maus immer noch! solangsam bekomm ich echt bammel vor der geb.! aber da müssen wir durch! alles gute
Andrea81
Andrea81 | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
21.07.2008 | 3 Antworten
Wie groß und schwer in SSW 29+4
20.07.2008 | 6 Antworten
wehen (29 ssw)
24.06.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading