Schwanger?

Manuela89
Manuela89
08.05.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich habe das Gefühl schwanger zu sein..
Hatte diese woche 1Tag eine Schmierblutung /zuerst wars rosa-roter Ausfluss dann wars weg und dann war eine kurze Blutung da
Ich und mein Freund verhüten nicht mehr da ich vor fast 3 Monaten das Pflaster abgesetzt habe.
Letzte Woche war nach meinen Berechnungen mein Eisprung.

Nun ich hatte ich gestern vorm schlafen gehn auch ein leichtes Unterleib-Ziehen..?!?

Nun was denkt ihr --kann das ein Zeichen zur Schwangerschaft sein?

Liebe Grüße
und danke im Vorraus für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das hat doch nix zu sagen
So ne dämlich Zyste kann in 2 Wochen wachsen. Also mal ehrlich, es ist wirklich wahr. Wir sind doch keine wandelnden Schwangerschaftstests. Dann hol dir einen aus der Drogerie oder marschier nochmal zum Arzt. Ich find diese Fragen auch total sinnlos. Und was Schwangerschaftszeichen sind, kannst du auf jeder dummen Babyseite nachlesen. Da wird dein Anzeichen mit dabeistehen.Und? Das bedeutet noch lange nix. Gibt soviele, die ihre Uhr nach ihren Tagen stellen konnten und dann sowas. Schwanger waren sie dann trotzdem nicht
missing24
missing24 | 08.05.2008
11 Antwort
Gern geschehn :)
+++++++++++++++++
sanchen88
sanchen88 | 08.05.2008
10 Antwort
Danke
Danke grins
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 08.05.2008
9 Antwort
Danke
ja von wegen tztz oder oh mann Ich wollt nur von euch einen Tipp haben was ihr denkt.. ich bin gesund war vor 2 wochen erst beim arzt.. meine Tage kann ich auf den Tag genau abzählen die sollten kommenden Dienstag eintreten.. An alle anderen herzlichen Dank für die Empfehlungen, Antworten und Glückwünsche ;)
Manuela89
Manuela89 | 08.05.2008
8 Antwort
ich meinte
Kimberly.....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.05.2008
7 Antwort
schließ
mich da mal meiner Vorrednerin an... ich finde es nur gut wenn hier auch völlig unerfahrene ihre Fragen stellen können!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.05.2008
6 Antwort
Also das
könnten Einnistungsblutungen sein. Passt ja auch von der Zeit her. Da dein ES letzte Woche war. Jetzt musste nur noch warten, ob Du Deinen Mens bekommst ! Ich drück dir die Daumen !
sanchen88
sanchen88 | 08.05.2008
5 Antwort
Finde ich nicht
Hier ist man nie für umsonst!!!!Wenn man sich nicht sicher ist und schwanger werden möchte und nicht genau sicher ist und fragen hat kann man hier fragen. Tzzzzzzz.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 08.05.2008
4 Antwort
tztztz
manche sind sowas von umsonst hier...
saja
saja | 08.05.2008
3 Antwort
das können wir dir nicht sagen....
warte noch etwas ab und mach ein frühtest..den von clear blue digital kann ich dir empfehlen...hatte mein test ungefähr 5 tage vor der eigentlichen periode gemacht und er hat positiv angezeigt!!!alles gute
Chantallola
Chantallola | 08.05.2008
2 Antwort
oh man
ehrlich, geh doch zum arzt! es kann sein das deine tage jetzt bald kommen, es kann sein das du schwanger bist, es kann sein das du nen tumor hast, es kann sein das.....
Andrea81
Andrea81 | 08.05.2008
1 Antwort
hmmm..
das ist schwierig zu sagen...ich denk du mußt einfach noch bissel geduld haben um ein endgültiges ergebniß zu haben... Lieben Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen