Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Fleischsalat aus dem Supermarkt in ss

Fleischsalat aus dem Supermarkt in ss

Ozelot
Hallo!, hab gerade irgendwie Heißhunger bekommen auf Fleischsalat, jetzt frag ich mich wegen der Mayonnaise darf ich oder darf ich nicht?, den Fleischsalat aus dem supermarkt wo vorgefertigt ist in so Plastikbehälter?..bin mir da nicht sicher, ob da was passieren könnte oder nicht..
von Ozelot am 08.05.2008 12:52h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
schnattchen1706
hallo
also die mayonese ist pasteuriesiert. das heisst erhitzt worden. also sind da keine bakterien drin. also Fleischsalat darfst essen. liebe grüsse
von schnattchen1706 am 08.05.2008 13:07h

3
Ozelot
oki.....
nee ich nehm nur so industrielles zeug, aus der Tube und so....
von Ozelot am 08.05.2008 13:05h

2
benliam
fleischsalat
hallo, ich esse ziemlich oft fleischsalat und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen was dagegen spricht es weiterhin zu tun!
von benliam am 08.05.2008 13:08h

1
tinkerbell
die Menge machts
Ich würde es essen, ahbe in der SS auich Mayo und Remoulade etc gegessen. Wenn du nur ein bisschen was ist.... nur mit frischer selbstgemachter Mayo wäre ich etwas vorsichtiger...
von tinkerbell am 08.05.2008 13:07h


Ähnliche Fragen


Welcher Preis korrekt?
10.10.2010 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter