Starkes ziehen in der Leiste normal?

Backfisch
Backfisch
08.05.2008 | 2 Antworten
Morgen zusammen. Hab mal wieder eine Frage. Habe seit 2 Tagen so ein starkes ziehen in der leiste. Hatte das vorher schonmal ab und zu, aber nie so lange wie jetzt. besonders schlimm ist es wenn ich mich setzte oder aufstehe. Bin jetzt 12+2 kann das vom Dehnen kommen? Habe morgen eine FA Termin, weil ich am Woe mit Blutungen im Krankenhaus war, die sind aber auf die Beschwerden da nicht eingegangen und ich bin jetzt voll verunsichert ob die mich einfach nur nicht ernst genommen haben, oder es einfach normal ist.
Hoffe ihr könnt mir da mit euren Erfahrungen helfen. danke schonmal.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
die mutterbänder gehen direkt an der leiste lang....
es kann also sein dass dein krümel gerade einen wachstumsschub durchmacht und du dies spürst....sollte eigtnlich bald nachlassen.... hatte das auch ziemlich schlimm, hat aber gott sein dank immer nur ein paar tage angehalten.... also keine sorge... liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 08.05.2008
1 Antwort
Leiste Schmerzen
Bei mir war Solche Schmerz immir mit verbindung mit Unterleuiberkelltung angetretten.Schön warm halten und viel trinken hat dan meistens nach kurte Zeit geholfen.gute beserung ahoj
Libuse
Libuse | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen in der leiste 23 + 3
25.09.2011 | 4 Antworten
Ziehen in der leiste?!
02.08.2011 | 4 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen