ist das normal?

Natter
Natter
08.05.2008 | 10 Antworten
ich weis jetzt 3 wochen das ich schwanger bin, ich freu mich auch auf das kind und mein freund auch aber wir streiten uns viel, weil ich zu kot.. bin, ich rege mich über sachen auf die total unwichtig sind und hab fast immer schlechte laune!
mein freund tut mir voll leid aber ich weis auch nicht warum das so ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
War bei mir auch so
Mein Freunde konnte sagen und tun, was er wollte. Es war immer falsch. Ich hab immer was gefunden, um mit ihm zu streiten. Er hat sich dann ziemlich zurück gezogen. Naja, bin jetzt anfang der 13. Woche und das hat sich vor ca. 2 Wochen schlagartig gegeben. Jetzt haben wir uns umso mehr lieb. Das sind wirklich die Hormone. Du solltest versuchen ihm zu erklären, dass du die Dinge nicht so meinst, wie du sagst, aber im Moment irgendwie nicht anders kannst. Ich weiß wie furchtbar das auch für dich sein muss. Mein Freund hat sich dann bei ner Bekannten von uns ausgekotzt und meinte wohl zu ihr, wenn ich nicht schwanger wär und er nicht wüsste, woran das liegt, würd er ausziehen. Das hat mich tierisch getroffen.
missing24
missing24 | 08.05.2008
9 Antwort
Das ist total normal
Hallo, also ich kenne das nur zu gut.Denn als ich schwanger war, war ich unerträglich...Egal was mein freund gemacht hat, alles war falsch und es gab tage an denen ich nur geheult habe, ohne einen grund.Das liegt an den ganzen Hormonen, das ist völlig normal.Also keine Angst und meistens ist es auch nur die ersten 4monate so, danach legt sich das wieder.Hoffe konnte dir ein wenig helfen. LG melina-larissa
Melina-Larissa
Melina-Larissa | 08.05.2008
8 Antwort
Hallo...
eigentlich ist das normal - dein Körper macht eine ziemliche Umstellung mit. das kann sich schon mal auf dein psychisches Befinden auswirken. Doch das ist für dich kein "Freifahrtsschein" - schön ist das du es selber merkst. Versuch dich zu entspannen und versetzt dich mehr in die Lage deines Freundes, versucht mehr gemeinsam zu unternehmen und euch vom Alltag abzulenken. LG.
Dine23
Dine23 | 08.05.2008
7 Antwort
na klar
ja ja die männer!!! wir frauen haben viel mehr zu *tragen* als die schlechte laune... das verkraftet er schon. wenn du mal gute laune hast, rede mit ihm darüber und erkläre es ihm! ansonsten wünsche ich dir noch tolle tage mit deinem immer dicker werdenden bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
6 Antwort
ich hatte
auch so attaken, mein mann hat mir auch sehr leid getan. er hats aber überstanden. dagegen machen kannst de schlecht was weil gefühle sind gefühle!! aber erklär es dein freund warum du so bist!! er muss es verstehen lg
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 08.05.2008
5 Antwort
weiß nicht..
von was das sein kann...aber vielleicht müsst ihr euch erst mal an die neue situation gewöhnen.oder du an die umstellung und an das wunder das gerade in deinem bauch wächst..!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
4 Antwort
naja man sagt ja
das in der schwangerschaft die hormone dran schuld sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
3 Antwort
*lach*
sicher, das sind die hormone.......... wird sicher noch schlimmer und besonders die erste zeit dann, nach der geburt da war meiner auch eine arme S....... aber, die halten das aus lg und noch eine schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
2 Antwort
ist aber normal...
zumindest bei manchen würde ich sagen. Ich hatte das auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
1 Antwort
die hormone
ich glaub da muss jeder mann durch der mit seine rfreundin ein kind erwartet :) mach dir nichts draus.. ich glaube des weiß er auch
LONSI84
LONSI84 | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading