Ich habe endlich Bilder im Fotoalbum!

mamacool
mamacool
17.01.2008 | 10 Antworten
Würde mich über ein paar Antworten (Meinungen) freuen!
Schaut mal rein!
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Deine Bilder
sind einfach nur wunderschön. Ich find nicht das sie freizügig sind wie sonst sollte man den bauch sonst Szene setzten??? lg
Elfe_30
Elfe_30 | 17.01.2008
9 Antwort
Bauchbilder
Also auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und sage dazu das dies wunderschöne Bauchbilder sind - sehr einfühlsam gemacht - und man kann wirklich sehen wie Du Dich auf Dein Baby freust! Und zu freizügig finde ich die Bilder überhaupt nicht - mit einem so großen Kullerbauch muß man einfach ein bissl mehr Haut zeigen!!!!!!
silkeskids
silkeskids | 17.01.2008
8 Antwort
Großer Bauch!
Von wegen freizügig! Was soll man denn machen, wenn man so einen großen Bauch hat?! Da zeigt man doch nun mal automatisch mehr Haut als sonst oder??
Luca-Aurillio
Luca-Aurillio | 17.01.2008
7 Antwort
Fotoalbum
wirklich sehr schöne Bilder.Hut ab
schnecke67
schnecke67 | 17.01.2008
6 Antwort
........
.ich finde überhaupt kein Bild davon zu freizügig!!! Sind wirklich alle sehr schön.
mgpower
mgpower | 17.01.2008
5 Antwort
vielen dank
mein Freund ist 30!!! wegen freizügig: ich habe mir anregungen aus demI-net geholt und da gab es sehr sehr viele bilder, wo die frauen komplett nackt waren!!! und freizügig ist glaube nur ein bild!!!Oder?
mamacool
mamacool | 17.01.2008
4 Antwort
Also ich
finde die Fotos nicht zu freizügig:-) Klar, sowas mußte ja jetzt von nem Mann kommen:-) Aber im Ernst, sie sehen wirklich sehr schön aus und warum sollten nicht auch schwangere solche Fotos von sich machen lassen und wie hier schon gesagt, sind schwarz-weiß Fotos eh besonders schön anzusehen. Jedenfalls Hut ab vor solch schönen Fotos!!!
mgpower
mgpower | 17.01.2008
3 Antwort
.........
super schön die bilder. Wünsche euch weiterhin alles gute...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 17.01.2008
2 Antwort
hallo
ein wenig freizügig aber sonst ganz ok...frage wie alt ist dein freund ???
mami07
mami07 | 17.01.2008
1 Antwort
Wunderschön...
Ich finde die Bilder von euch beiden/dreien wunderschön... Ich finde es sehr gut, das sie in Grautönen gehalten sind, denn somit richtet sich meiner Meinung nach die Aufmersamkeit des Betrachters noch mehr auf den Bauch/das Baby!
Luca-Aurillio
Luca-Aurillio | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fotos Online bestellen!?!?!
07.07.2012 | 14 Antworten
schwangerschaft us , us bilder usw
06.06.2012 | 10 Antworten
fotoalbum gestalten
03.05.2011 | 3 Antworten
hat jemand us bilder von 6+3?
15.03.2011 | 6 Antworten
Suche Us Bilder in der 9 Woche
14.03.2011 | 7 Antworten
US Bilder 6 SSW
23.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen