Warum harter Bauch

Muhkuh_1306
Muhkuh_1306
07.05.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben Muttis und werdenden;-)
Ich hab mal ne Frage .. und zwar ist mein Bauch unterhalb des Nabels völlig normal und oberhalb völlig hart .. aber der Kopf liegt richtig .. also nach unten ..
warum ist er so hart und der OberbAUCH steht auch mehr nach vorne als der Unterbauch .. völlig unförmig ;-)
am härtesten is er nach 4h arbeiten .. lg Susi
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallöchen
Also ich hab das auch. Immer nach 4 Stunden arbeiten, muß dazu sagen, ich arbeite als restaurantfachfrau und muß die 4 Stunden stehen und laufen... Aber mein Bauch wird seit 2 Wochen auchimmer hart und ist unförmig, das liegt aber an der Lage das Babys und das hart werden an der Anstrengung... Wenn ich dann schluß hab, wird es bald besser... Ist wohl doch ab und zu zuviel.... Alles Gute weiterhin für deine SS...Welche Woche bist denn? Ich 28SSW. Liebe Grüße Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 07.05.2008
1 Antwort
.....................
das ist völlig normal. Der Bauch wird eben nach Anstrengung hart und auch bei Senkwehen. Und dass er nach vorne steht ist auch normal. Vielleicht liegt der Rücken des Babys eben in die Richtung. :D
Noobsy
Noobsy | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen