schwanger!

kleinemaus1988
kleinemaus1988
07.05.2008 | 11 Antworten
ich habe anzeichen für eine ss ziehen im unterleib und bauch schlecht rücken tut weh launisch. hatte meine mens im april vom 2.-6. und im mai vom 3.- 7 also bis heute. war beim fa wurde aber nciht untersucht weiß auch nicht warum fahre morgen zu einem anderen fa wenn ich ss bin bin ich ca 4 oder 5 ssw! was denkt ihr
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
tzzzz
also manche sind echt umsonst hier! es ist ein forum der für fragen ausgestattet ist und wenn sich einer an ein halm klemmt sollte er auch die chanzen haben und seine fragen ordentlich beantwortet bekommen...wenn einem gewisse fragen net gefallen kann er doch einfach weiter klicken...nicht die fragen sind lachhaft sondern teilweise die antworten!
saja
saja | 07.05.2008
10 Antwort
ihr fragt hier immer...
warum hast du beim Arzt nicht gesagt das du bitte eine Untersuchung möchtest? Mach einen Test!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.05.2008
9 Antwort
oft hat man die anzeichen
einer ss auch weil man gerne Schwanger sein will, was hast du den deinem FA gesagt, das er dich nicht untersucht hat
eniken
eniken | 07.05.2008
8 Antwort
Wenn Du
Deine Mens bis heute hattest, kannst Du meines Erachtens nicht Schwanger sein.. Ich habe diese Anzeichen auch immer, wenn ich meine Periode habe.
sanchen88
sanchen88 | 07.05.2008
7 Antwort
++++++++++++++++
daankeeee ashleylein...
LONSI84
LONSI84 | 07.05.2008
6 Antwort
Mach doch einen Test
dann weißt du bescheid @Lonsi Süsses Bild!!
Ashley1
Ashley1 | 07.05.2008
5 Antwort
mama050607
welchen kram meinst du denn ??? die mens oder was ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
4 Antwort
Schwanger!
Aber wenn du doch deine Mens. bis heute hattest?! Deswegen wird dich dein Arzt auch nicht untersucht haben. Rückenschmerzen, Bauchweh können doch auch so kommen ohne dass man schwanger ist. Aber wenn du beruhigter bist, mach doch einfach selbst in ein paar Tagen nen Test - vielleicht bist dus ja Viel Glück
nuk22000
nuk22000 | 07.05.2008
3 Antwort
anzeichen
deine anzeichen können begleiterscheinungen deiner periode sien....hast du deinem fa nicht erzählt davon? weil dann hätte er dich doch untersucht
ina21
ina21 | 07.05.2008
2 Antwort
antwort
dann kommen die anzeichen von deinem kram.
mama050607
mama050607 | 07.05.2008
1 Antwort
mach doch einen test
++++++++++++++++
LONSI84
LONSI84 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen