welche SSW bin ich denn nun?

alge
alge
07.05.2008 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte gern von euch wissen in welcher SSW ich nun genau bin, denn mein Arzt schreibt ständig andere ET auf. habe hier auch zwei Scheiben wo man nachsehen kann, aber selbst die machen unterschiedliche angaben. der 1.Tag meiner letzten periode war der 30.1.08
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
termin
hallo also bei meinen geburtenrad zeigt es den 6.11.08 an du musst einen tag weniger rechnen dadurch wir ein schaltjahr haben.
superblondie
superblondie | 07.05.2008
6 Antwort
in den erstren 12 wochen...
...entwickelt sich jedes baby gleich und sie sind auch alle auf die millimeter genau gleich gross. deshalb kann man anhand der scheitel-steiss länge und darauf kannst du dich mti einer ziemlichen sicherheit verlassen. ab der 12. woche geht dann die entwicklung sehr unterschiedlich weiter und man kann anhand der grösse nicht mehr auf das genaue alter folgen. hoffe das hilft ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 07.05.2008
5 Antwort
.....
demnach müsstest du 13 + 6 sein und ET am 06.11. haben. Es ist normal, dass sich das immer nochmal ändert zu Anfang. Der Arzt orientiert sich an der Entwcklung deines Kindes. Du kannst also dem, was dein Arzt sagt ruhig glauben. Ich denk mal so spötestens in 2 - 3 Wochen dürft sich nix megr groß ändern...
missing24
missing24 | 07.05.2008
4 Antwort
gibt ja
den ausgerechneten termin und den vom ultraschall geänderten termin. also, auf welchem stand das kind ist. bei mir ist es auch immer anders. ausgerechnet ist der 12.9. und mal ist es der 10, mal der 20. also immer ganz unterschiedlich. er schreibt aber dann immer 2x die ssw auf. die, die noormaler weise ist und die korrigierte.
Supermami86
Supermami86 | 07.05.2008
3 Antwort
also bei dem rechner
wäre 5.11.2008 ET
eniken
eniken | 07.05.2008
2 Antwort
Geburtstermin
Das müsster der 9 Novenber sein. Stimmts. Was sagt den der Arzt?
babynummereins
babynummereins | 07.05.2008
1 Antwort
auf der hp...
von pampers issn ET rechner
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen