Schwanger?

an-ja
an-ja
07.05.2008 | 11 Antworten
Hallo. Ich habe mal eine Frage an euch liebe Mamis. Nach meiner Schwangerschaft habe ich ´wieder mit der Pille angefangen hatte aber vom Gyn eine neue Verschrieben bekommen weil meine alte so hoch doosiert war und ich davon Wassereinlagerungen bekommen habe. Jedenfalls nehme ich jetzt seit 2 moaten diese neue Pille. Meine Tage kamen normal nur deises mal nicht. Hätte sie Montag bekommen sollen und habe immer noch nichts. Geht das wirklich, ich meine Schwanger trotz Pille? Bitte antwortet mir
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
... ...
als ich nach der geburt wieder mit der pille angefangen habe war auch alles komisch, auch relativ niedrig dosiert... zum 1. hatte ich sie mal vergessen, aber 6 stunden später eingenommen bekam ich auch meine mens... naja nun nehm ich sie fast nen halbes jahr und nun hat sih auch alles eingepegelt...
Shaya
Shaya | 07.05.2008
10 Antwort
mmh..
das weiß ich nicht genau. klar üwrde ich mich auch freuen aber ich wollte erstmal wieder arbeiten gehen und dir kleine wird jetzt auch erst 1 Jahr. ich weiß es nicht.
an-ja
an-ja | 07.05.2008
9 Antwort
welche pille nimmst du
gehen tuts sicher, aber ich hab auch eine neue pille und bekomme die blutung auch nicht bei jeder pause, trotzdem sagt mein Fa ist da ok und die pille paßt, also keine panik.....geh zum Doc, spar dir das Geld für den Test. Lg
elefantenhaut
elefantenhaut | 07.05.2008
8 Antwort
.....................
möglich ist alles :-)!! Wäre es schlimm oder würdest du dich freuen???
vivianjulie
vivianjulie | 07.05.2008
7 Antwort
genau das war...
ja nicht. Hatte weder durchfall, noch übergeben und Medikamente hatte ich auch ni´cht genommen
an-ja
an-ja | 07.05.2008
6 Antwort
Schwanger
Ja das geht. Das beste Beispiel bin ich. Bekomme jetzt trotz Pille mein 4 und 5 Kind. Lass das mal Kontrollieren. Wenn du stillst kann es auch daran liegen. Lg Nicole 28+3
nikolenrw
nikolenrw | 07.05.2008
5 Antwort
Kann schnell gehen
Einmal übergeben oder Durchfall gehabt und sich nix dabei denken, schon kanns passieren.Oder Medikamente...
missing24
missing24 | 07.05.2008
4 Antwort
Pille
Gehen tut es schon ja, kann aber auch sein das dein körper sich jetzt noch einstellt.Würde mal einen test machen oder zum fa gehen.
Jule83
Jule83 | 07.05.2008
3 Antwort
oh ja
bin jetzt in der 27.SSW trotz pille :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
2 Antwort
jepp...
das gibbet wohl...das sind dann sogenannte Tropi Kinder... jedenfalls sagt man das es sowas gibt.... Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.05.2008
1 Antwort
klar geht sowas
.................
Taylor7
Taylor7 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen