Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » sachen packen?

sachen packen?

michi21
hallo ihr lieben, hab da mal ne frage! wann habt ihr schon alles gepackt für den kh aufenthalt usw. ich hatte soviel stress hab nicht mal die babysachen gewaschen bzw. ausgepackt, was meint ihr, werd ich das noch schaffen? bitte macht mir mut, ich hab nämlich keine lust auf irgendetwas.. gings oder gehts da jemandem ähnlich?

glg und danke im voraus
von michi21 am 07.05.2008 10:22h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Steffi2211
sachen packen
Ich habe meine Tasche ca. 3 wochen vor Termin gepackt. UNd eine Woche nach dem ich die Tasche gepackt hatte war es soweit!
von Steffi2211 am 07.05.2008 10:50h

12
michi21
*******
bin jetzt 35+4, die tasche kann mein mann auch packen wenns wirklich früher losgehen sollte, aber die babysachen waschen????????????? naja, ich werd mich dazu überwinden müssen:))))
von michi21 am 07.05.2008 10:32h

11
Gelöschter Benutzer
Du brauchst nicht viel
Du brauchst nur deine Persönlichen Sachen, Jogginghosen bzw bequeme Hosen, T-Shirts, Strümpfe und Unterwäsche und was du sonst so anziehst. Papierkram, Ausweis, Mutterpass ect. etwas gegen die Langeweile. Babysachen brauchst du nur für den letzten Tag wenn ihr entlassen werdet, da die kleinen von den Hebammen jeden Tag umgezogen werden und die da Ihre eigenen Babysachen haben.
von Gelöschter Benutzer am 07.05.2008 10:26h

10
elyasa2006
FANG DOCH JETZT LANGSAM MAL AN
ALSO ICH HABE 2 MONATE VOR GEBURTSTERMIN LANGSAM ANGEFANGEN DIE SACHEN ZU WASCHEN UND IN DEN SCHRANK GELEGT UND MEINE TASCHE VORBEREITET BIN ECHT FROH DAS ICH DAS GEMACHT HABE WEIL DER KLEINE KAM SO SCHNELL DA HÄTTE ICH KEINE ZEIT ETWAS ZUSAMMEN ZU PACKEN UND DIE MÄNNER HABEN DOCH KEINE AHNUNG WAS WIR SO BRAUCHEN DAS IST EINFACH SO DIE BRINGEN DAN IRGEND WAS MIT WAS SIE GERADE IM SCHRANK FINDEN UND ZUM SCHLUSS REGEN WIR UND SOWIESO AUF
von elyasa2006 am 07.05.2008 10:29h

9
missing24
Wie weit bist du?
Wie weit bist du denn? In der 37 SSW solltest du es schon in Angriff nehmen. Mach dir doch ne Liste und immer wenn du 5 Min Zeit hast, packst was ein. Z.B abends, wenn du nen Film schaust und grad Werbung kommt. Kindersachen sind doch schnell gewaschen, Waschmaschine kann das doch allein... ;-)
von missing24 am 07.05.2008 10:25h

8
Jule83
tasche packen
Also ich bin jetzt in der 33.ssw und meine tasche ist so gut wie fertig gepackt, fehelen nur noch ein paar kleinigkeiten.Wie weit bist du denn jetzt? Also so im 9.monat sollte man anfangen die tasche zu packen!
von Jule83 am 07.05.2008 10:24h

7
Taylor7
ach und babysachen
wenn du keine hast icht schlimm du bekommst im kh eh jeden tag frische kleidung für dein baby also keine angst dein kind muss nicht nackt bleiben^^
von Taylor7 am 07.05.2008 10:24h

6
Gluecksstern72
welche Woche
bist du denn?? also ich hab meine Tasche vohher überhaupt nicht gepackt...natürlich war alles gewaschen und lag zum einpacken bereit...aber ich kenn auch Mamas die ihre Tasche schon 6 Wochen vohher gepackt haben... Lieben Gruß Sabine
von Gluecksstern72 am 07.05.2008 10:24h

5
Mimi0612
Wie...
..weit bist du denn? Ich hab in 2 Wochen Termin und hab die Tasche auch erst vor kurzem gepackt. Man sollte aber bedenken, dass manche Würmchen auch gerne schonmal 2 Wochen vor Termin kommen und dann ist es schon besser wenn alles fertig ist. :o) Alles Gute!
von Mimi0612 am 07.05.2008 10:24h

4
muni
nimm mit
genügend schlafanzüge, puschen, socken, unterwäsche, waschzeug, zahnbürste/paster, handtücher so 2-4, für dein baby brauchst du nicht viel nur ein baby-set oder strampler da im kh genügend gibt.nur am antlassungs tag ziehst du deinem kind das was du mitgebracht hast.
von muni am 07.05.2008 10:23h

3
engel778
tasche packen...
hab meine tasche bei der ersten ss ne woche vor et packen lassen, hatte auch keine lust, hab nur gesagt was reinsoll und männe hat gemacht -grins... bei den drei anderen hab ich immer einen tag vorher gepackt, da ich drei einleitungen hatte...
von engel778 am 07.05.2008 10:23h

2
Taylor7
mein termin war der 13.06.07
musste im mai umziehen und im juni auchnochmal habe die tasche erst ende mai gepackt man weiß ja nie ob sie früherkommen und gekommen ist er dann am 2.6. sprich vielleicht ne woche vorher hatte ich die tasche erst gepackt... und selbst wenn nicht hätte mein freund sie packen können und sie mir dann nach gebracht
von Taylor7 am 07.05.2008 10:22h

1
Shaya
... ...
hihi... ich hatte nix gepackt, bei mir war der einleitungstermin geplant... ha und dann ging es doch fixer, weil ich wegen bluthochdruck im KH bleiben musste... Bin dann noch mal schnell Heim und hab mir was zusammengepackt, denn wie der Zufall es so will, war mein Freund auf Dienstreise... *lach* naja Babysachen hatte ich fertig gewaschen im Schrank liegen, die musste mein Freund dann raussuchen...
von Shaya am 07.05.2008 10:25h


Ähnliche Fragen



gepäck reduzieren
17.08.2012 | 6 Antworten

packen
13.08.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter