an alle schwangeren oder schon muttis

tinchris
tinchris
17.01.2008 | 16 Antworten
redet ihr auch immer mit eurem bauch? Also ich frag meine kleine ja immer mal ob sie mir ein tag sagen kann wann sie kommen will damit ich etwas planen kann aber kommt keine antwort nur dellen und wellen..aber ich rede so oft mit meinem bauch ist das normal..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Voll und ganz
ist totl normal. habe das ständig gemacht egal wo ich war auch beim einkaufen *lach. Und abends vorm bett gehen was vorgesungen usw.
Dany85
Dany85 | 17.01.2008
15 Antwort
hihih
das habe ich natürlich auch gemacht und der papa auch aber nur wenn der papa mit ihr geredet hat hat sie ihren po gehoben da habe ich ihr gesgt sie soll das doch auch mal bei mir machen was sie natürlich nicht tat ;-))
doreenie
doreenie | 17.01.2008
14 Antwort
......
hallo tina das ist völlig normal hab ich auch bei allen dreien gemacht und dann jedes mal tritte bekommen :-) war ne schöne zeit..... will sie noch nicht kommen die kleine???hast du schon irgentwelche anzeichen für die geburt? lg tascha
tascha78
tascha78 | 17.01.2008
13 Antwort
ja sicher-kann mich ja hören
ich habe viel mit meiner süssen geredet-und habe immer viel gesungen-hat mir spass gemacht-und ich denke -meiner süssen auch-viel freude noch, lg
linak
linak | 17.01.2008
12 Antwort
Huhu.....
will deine Kleine immer noch nicht kommen? Haste denn schon wehen? Ich rede auch immer mit meiner Kleinen, bekomm aber auch keine Antort ausser Tritte..grins... Melde dich ma wieder! Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 17.01.2008
11 Antwort
ich hatte das auch gemacht
hat mir dann sogar gefehlt als nix mehr in meinem Bauch war lach
Netti2005
Netti2005 | 17.01.2008
10 Antwort
hanna 07
am 27.01 also in 10 tagen
tinchris
tinchris | 17.01.2008
9 Antwort
ich muss schmunzeln
ja ist normal! hab ich auch gemacht und es hat uns nicht geschadet. Aber ab und zu kommt man sich schon komisch vor... Es beruhigt manchmal auch dein Baby. Na ja ich hatte dann noch den tick das Pascal mich erst treten musste bevor ich einschlafen konnte.
Mokl
Mokl | 17.01.2008
8 Antwort
ja klar
hab eich in beiden schwangerschaften auch so gemacht!wann ist denn termin?
Hannah_07
Hannah_07 | 17.01.2008
7 Antwort
redem mit dem Bauch
Ich hab das immer gemacht, bei uns im Hotel, haben sich die Gäste schon kaputt gelacht, weil ich beim Zimmer checken immer mit meiner Mausi geredet habe:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.01.2008
6 Antwort
...............
oh ja- völlig normal! soll ja aber angeblich auch nur gut fürs baby sein?! ich hab meiner immer meinen halben tag nochmal erzählt- alsob sie nicht dabei gewesen wäre *TOTAL CRAZY*- wenn der papa dann auch noch mit dem bauch geredet hat....dann gings aber rund dadrin! :) alles gute lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 17.01.2008
5 Antwort
der bauch
endlich kann man den ganzen Tag über reden und niemand kann sagen man führt selbstgespräche. War echt ne tolle Zeit.
MiaMama
MiaMama | 17.01.2008
4 Antwort
Also als mein Bauch so dick war
hab ich das auch getan. Aber jetzt am Anfang der SS nicht. Ich habe ihm auch immer geschichten erzählt und vorgesungen.
Nicki08272
Nicki08272 | 17.01.2008
3 Antwort
..........
ja ich habe auch in meinen beiden ss mit meinem bauch geredet :)
jessi210
jessi210 | 17.01.2008
2 Antwort
*lol*
Das mache ich jetzt schon, und der Krüml kann noch nicht mal hören :-) Spüren kann ich ihn ja schon, aber meistens regt er sich zufällig umso doller wenn Papa ausversehen de Hand aufm Bauch hat. Da beschwer ich mich auch bei Krüml *lach*
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008
1 Antwort
das habe ich
auch gemacht als ich schwanger war, ich habe ständig mit der kleinen geredet. Bzw.mit meinem bauch.
sandra123
sandra123 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
Hallo an alle Schwangeren Mamis! :)
14.04.2012 | 21 Antworten
Muttis aus Bremen
31.12.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen