hab grad auf

Nicki08272
Nicki08272
17.01.2008 | 11 Antworten
ne andere frage die antwort bekmme, dassman in der 3. Woche noch nicht vn schwanger redet. Also was bin ich denn dann jetzt? Auf dem weg schwaner zu sein oder wie? Versteh ich nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Auch in der 3. Woche wird eine Schwangerschaft bestätigt!!
Hallo Du. Ich will dich mal bissel unterstützen - bin auch in der 3. Woche und meine FÄ hat das bestätigt. Und derjenigen die geschrieben hat das man bis zur 6. Woche noch eine normale Regelblutung bekommen kann wollt ich nur sagen das das nicht stimmt - 1 woche später ja, aber nciht sechs Wochen - da redet man dann schon von Fehlgeburt und sollte zur Ausschabung.
Dine23
Dine23 | 17.01.2008
10 Antwort
Sie hat natürlich noch kein
richiges Baby gesehen :-) Am ANfang sieht man ja nur diesen Punkt und den hat sie hatl gesehen. Weiß auch nicht wie ich des beschreiben soll.
Nicki08272
Nicki08272 | 17.01.2008
9 Antwort
..............
Jetzt mach dich nicht verrückt und warte ab, was der Termin am Dienstag bringt und wenn Du verunsichert bist, wende Dich nochmal an Dine FA
liesl78
liesl78 | 17.01.2008
8 Antwort
hallo
Glückwunsch und alles Gute.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 17.01.2008
7 Antwort
Also das der Test bei ner SS reagiert is ja klar ;-)
Aber darf ich fragen was sie auf dem US gesehen hat? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, sry. Da ich ja nun 3 mal meine Kinder in der 6. SSW gesehen hab, und da nun weiß Gott noch nichts erkannt habe...
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008
6 Antwort
Also es ist zwar vielleicht
selten, dass es leute so früh erfahren. Aber ich garantier euch zu 100 % dass ich am Dienstag beim FA war und sie es am Ultraschall und dann auch noch über nen normalen SS Test gesehen hat. Am Dienstag also nächsten Dienstag hab ich dann den nächsten Termin.
Nicki08272
Nicki08272 | 17.01.2008
5 Antwort
Zusatz
P.S. aber auch hier gilt, dass es bei jedem anders ist und viele Frauen spüren ja schon sehr früh, dass sie Schwanger sind, obwohl man noch nichts sieht bzw. die Tests negativ sind
liesl78
liesl78 | 17.01.2008
4 Antwort
Also wenn ich ganz ehrlich bin,
ich kann mir auch nicht vorstellen das der Arzt in der 3. Woche schon was auf dem US gesehen hat. Ich war bei meinen Kindern meist in der 6. oder 7. Woche und da war noch nichts zu sehen außer ein klitzekleiner millimetergroße Punkt... Und mein Arzt gratuliert auch erst ab der 6. Woche zur SS, denn vorher kann noch so viel passieren. Danach auch ich weiß, aber bis zur 6. Woche meint er, kann sich das Ei noch auf natürliche Weise verabschieden und man hat dann eine normale Regelblutung...
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008
3 Antwort
Schwangerschaft
Normalerweise kann man es so frühestens ab der 6./7. SSW auf dem US sehen.Das Du es in der dritten Woche schon weißt finde ich schon sehr früh......
liesl78
liesl78 | 17.01.2008
2 Antwort
Halli Hallo
Ich denke das dass Schwachsinn ist.Wenn deine Eizelle befruchtet ist dann biste von dem Tag an schwanger.Denn in der 3 Woche zu sagen das du auf dem Weg bist schwanger zu sein ist dumm.Sorry da hat dir aber jemand bissle doof geantwortet.Liebe Grüße Ps:Herzlichen Glückwunsch. darf ich nachfragen wann du erfahren hast das du schwanger bist?Üer ne antwort würde ich mich freuen.
Zaneta25
Zaneta25 | 17.01.2008
1 Antwort
..........
na das ist sicher Unsinn.
dani81LH
dani81LH | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit Dammriss II Grades
01.07.2008 | 1 Antwort
Was bedeutet Grannum Grad II?
15.05.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen