Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Starke Halsschmerzen und Schnupfen

Starke Halsschmerzen und Schnupfen

Kröte
Hallo, Ihr Lieben, bin in der 20. SSw und habe starke Halsschmerzen und Schnupfen. Was darf ich einnehmen. Natürlich ist mein FA in Urlaub .
von Kröte am 09.10.2007 04:02h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Tami74
Schnupfen...
Meine Ärztin hat mir damals Majoranbutter empfohlen. Wird in der Apotheke angemischt und du kannst es dir in die Nase streichen....
von Tami74 am 09.10.2007 08:19h

2
sam1506
Erkältung
kannst Meerwasser Nasenspray und Halstabletten nehmen, dessen Name ich vergessen habe - geh mal in die Apotheke, ich meine die hießen Emser Pastillen
von sam1506 am 09.10.2007 08:05h

1
Ciara
Halsschmerzen
Guten Morgen.Du brauchst nur Deinen Hausarzt anrufen, der sagt Dir, was Du nehmen darfst.Entweder er verschreibt Dir was, oder rät dazu selbst bestimmte Mittel selbst zu kaufen.Sollte es allerdings Akkut sein, würde ich an Deiner Stelle direkt einen Termin beim Arzt machen.Gute Besserung!!!!!
von Ciara am 09.10.2007 07:41h


Ähnliche Fragen


Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter