Starke Halsschmerzen und Schnupfen

Kröte
Kröte
09.10.2007 | 3 Antworten
Hallo, Ihr Lieben, bin in der 20. SSw und habe starke Halsschmerzen und Schnupfen. Was darf ich einnehmen. Natürlich ist mein FA in Urlaub .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schnupfen...
Meine Ärztin hat mir damals Majoranbutter empfohlen. Wird in der Apotheke angemischt und du kannst es dir in die Nase streichen....
Tami74
Tami74 | 09.10.2007
2 Antwort
Erkältung
kannst Meerwasser Nasenspray und Halstabletten nehmen, dessen Name ich vergessen habe - geh mal in die Apotheke, ich meine die hießen Emser Pastillen
sam1506
sam1506 | 09.10.2007
1 Antwort
Halsschmerzen
Guten Morgen.Du brauchst nur Deinen Hausarzt anrufen, der sagt Dir, was Du nehmen darfst.Entweder er verschreibt Dir was, oder rät dazu selbst bestimmte Mittel selbst zu kaufen.Sollte es allerdings Akkut sein, würde ich an Deiner Stelle direkt einen Termin beim Arzt machen.Gute Besserung!!!!!
Ciara
Ciara | 09.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
Starke Halsschmerzen in der SS
02.07.2011 | 3 Antworten
Halsschmerzen bei meiner Tochter
13.06.2011 | 4 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
10.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading