Schwanger oder nicht schwanger? 6 Tage drüber!

Verena81
06.05.2008 | 5 Antworten
Ihr lieben, ich bräuchte Euren Rat! Ich bin seid sechs Tagen drüber und meine Regel ist nicht in Sicht und das obwohl sie sonst recht pünktlich kam. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest vom DM-Markt gemacht der aber negativ aufzeigte .. nun sagt man ja das ein Schwangerschaftstest ab dem ersten Tag des ausbleibens der Regel gemacht werden kann.War es nun doch zu früh einen Test zu machen oder bin ich schwanger und sollte in ein paar Tagen es noch mal versuchen? Wart ihr auch schon mal schwanger und der erste Früh-Test hat es nicht angezeigt oder bin ich einfach nicht schwanger? Bitte helft mir .. ich danke Euch jetzt schon mal ganz lieb für Eure antworten. vlg Verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
mmhh keine ahnung
also ich hatte damals einen normalen aus der apotheke und der hatte es richtig angezeigt.. würde aber an deiner stelle noch n paar tage warten und dann nochmal n test machen und dann ab zum arzt . alles liebe dir
LONSI84
LONSI84 | 06.05.2008
2 Antwort
Hatte nen billigen ausm Schlecker
und war 3-4 Tage überfällig. Der war positiv. Aber denk dran, Ergebnis kann durch z.B. Zysten verfälscht sein. Vielleicht ist auch irgendwas, das du deine Tage nicht bekommst. Also geh lieber mal zum Arzt.
missing24
missing24 | 06.05.2008
3 Antwort
Also...
Ich hatte meinen Früh-Test zwei Tage bevor ich meine Tage bekommen sollt gemacht, der war aber schon mehr als positiv . Warte einfach nochmal ein paar Tage, die Periode kann sich immer mal verspäteten. Vorallem wenn du in letzter Zeit stress hattest. Warte nochmal ein paar Tage, mach nochmal einen Test, sollte der auch neg. ausfallen sprech mit deinem FA drüber.
Kyowa
Kyowa | 06.05.2008
4 Antwort
hallo
mein erster test, beim ersten kind war auch negativ, der zweite test, einen tag später von der apotheke war dann positiv. beim zweiten kind bin ich gleich zum fa gegangen und hab mir den test gespart. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ausbleiben der Periode
Das eine periode ausbleibt bzw. auch auf einmal unregelmäßig kommt, kann schon mal vorkommen. Das ist was ganz natürliches, denn schließlich schwanken die hormone auch manchmal. Wenn du deine Periode nach 2 Wochen immer noch nicht bekommen hast, dann würde ich mir dn Kopf zerbrechen und entweder selbst ein Schwangerschaftstest machen oder einfach zum Gynäkologen gehen. Du hast doch aber schon ein Kind und bist ja auch schließlich keine 16 mehr, da müsstest du das doch wissen, wie das alles abläuft? Trotzdem viel Glück!