habe gestern nachgefragt! wegen wehencoktail

piccolina
piccolina
17.01.2008 | 12 Antworten
meine hebamme (im kh) hat gesagt sie geben das manchmal auch mit heim!
damit dort wehen kommen!
meine hebamme gestern meinte auch mein kind wäre reif genug.
nur mit einleiten riskiere man oft einen kaiserschnitt!
stimmt das?
ich meine sie hat mir ja auch empfohlen sauerkraut zu essen (wegen durchfall)etc.
ist ja auch eine art einleitung.
ich frage mich gerade ob ich mir diesen coktail machen soll.
habe wieder solche schmerzen:-( und schlecht is mir total!
wiedermal auch nicht geschlafen!
und ausserdem wäre man bei mir nicht sicher ob ich normal gebären kann.
wegen den schmerzen des 1 kaiserschnitts.
und wegen dem becken (evtl zu klein).
also würde ich nichts gefährden.was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ausserdem
eine schwere geburt kannst du auch ohne mittelchen haben. und zudem nehme ich die geringere menge an dem öl als die die man im kh wirklich bekommt
piccolina
piccolina | 17.01.2008
11 Antwort
*******
ich sagte ja....wenn sowas der fall wäre dann mache ich schlussendlich kaiserschnitt mit pda! ich halte das nicht mehr aus. ob ich jetzt diese schmerzen habe oder die andern...kommts nimma an:-/ doch so weiter gehen soll es nicht!
piccolina
piccolina | 17.01.2008
10 Antwort
Hatte auch meine Hebamme gestern da,
und ich bin schon über dem ET;wollte eigentlich auch diesen Wehencoktail ausprobieren und habe meine Hebamme danach gefragt, die hat mir direkt davon abgeraten und sie meinte auf keinen Fall allein zu hause nehmen, also ich bin da jetzt was von abgeschreckt, sie meinte das würde extreme magen krämpfe mit sich ziehen, die dann die geburt dann auch noch erschweren könnte.Ich weis ja nicht viele meinen es hätte gut geholfen aber das muss ja nicht bei jedem so sein.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 17.01.2008
9 Antwort
*******
laufe teilweise auch sehr gekrümmt! und gestern im auto bin ich fast gestorben:-/ bin ja sonst nicht wehleidig aber meine kraft geht solangsam dem ende zu. werde den drink heute zu mir nehmen!und dann abwarten!
piccolina
piccolina | 17.01.2008
8 Antwort
......
ich kann dich total verstehen.ich habe zum schluss nur noch geheult.konnte nicht mal richtig aufs clo gehen.derweg zum clo dauerte schon fast fünf minuten weil ich nicht mehr laufen konnte
sheki
sheki | 17.01.2008
7 Antwort
Das glaub ich dir..
Hallo das glaub ich dir mir ging es net anders... wünsch dir alles gute und drück dir de daumen das der Drink hilft :) LG
mausi2261984
mausi2261984 | 17.01.2008
6 Antwort
........
genau mach das.und viel glück glaub mir das wirkt.weil es ist ja schon fest unten es ist geburtsreif so wie du das beschreibst.viel glück und meld dich
sheki
sheki | 17.01.2008
5 Antwort
*******
ich hoffe ich hab da nicht zulange wenn es wehen gibt....habe die schmerzen schon seit einem monat jetzt!wenn nicht mehr erinnere mich kaum dran hab die schon solange... wenns also viel zu lange geht mache ich kurzen prozess kaiserschnitt mit PDA.weil ich hab solangsam keine kraft mehr!:-( könnte heulen!
piccolina
piccolina | 17.01.2008
4 Antwort
*********
ich habe am 28termin. dem kind gehts gut und reif isses auch... auch sehr gross habe mehr als 122cm umfang *lach* werde nachher unser au pair mädchen das zeug holen schicken! und ihn nachher dann geniessen.hoffe es wirkt. wäre perfekt.
piccolina
piccolina | 17.01.2008
3 Antwort
Hallo
Hallo, also bei mir war es so:am 20.12.07war termin am 23.12 binsch ins KKh wegen höllischen Nierenschmerzen hatte Harndrangstau weil se drauf lag.. sie mussten de Wehen am 24.12.07einleiten weil ich es 1 vor schmerzen nimmer ausgehalten hab und 2 hätte es vllt noch zu Nierenversagen komm können.. sie haben mir am 24.12.07mittags 11.30uhr ein gel an Muttermund geschmiert..es wirkte scho am 12.00uhr und abends halb elf war sie dann da.. also es gab keine risiken obwohl man immer bestimmte hat:zb das es net wirkt und den nächsten tag nochma das gel gibt oder man extra noch an Wehentropf muss.. alles gute für dich und dein Kind
mausi2261984
mausi2261984 | 17.01.2008
2 Antwort
klar prost
wenn du den termin erreicht hast dann trink das zeug leg dich in die badewanne und danach ab ins bett. ich würde den trink erst abends zu mir nehmen weil man nachts eher dazu neigt wehen zu bekommen. viel erfolg
jana82
jana82 | 17.01.2008
1 Antwort
wehen
hallo mach es einfach wenn du so schmerzen hast.hast von mir eh nur positive erfahrung gehört.trau dich.lg
sheki
sheki | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen