Hallo ihr Lieben, ich Bin ganz "frisch" schwanger und muss nun Progesteron zu mir nehmen Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Dine23
Dine23
17.01.2008 | 1 Antwort
- hatte schon 2 Fehlgeburten
- hatte bis vor kurzen noch ein Ziehen, jetzt aber nicht mehr
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
also erfahrungen hab ich damit nicht aber wenn ich du wäre würde ich darauf bestehen das der dok dich in der ersten zeit jade woche untersucht. hat eine bekannte von mir auch gemacht ansonsten kannst du ja die schwangerschafft ganicht geniesen aus angst und weil man dann ja sehr sensibel auf alles achtet. ich wünsche dir ALLES ERDENKLICH GUTE
jana82
jana82 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Progesteron Zäpfchen
12.10.2011 | 9 Antworten
3 Monate lang die Pille nehmen:(
06.06.2011 | 7 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
20.11.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen