brauner ausfluss in der 6ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2008 | 8 Antworten
hallo , hat jemand von euch erfahrung von euch mit braunem ausfluss in der ss? ich hab diesen ausfluss jetzt schon seit 3 wochen. braun heißt ja soviel wie altes blut. aber ich versteh nicht wo das ständig herkommt. hatte schon eine ss ohne dem braunen ausfluss , die gut gegangen ist und eine mit, die in einer ausschabung endete. was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi nur keine sorge
sorry das ich erst jetzt schreibe und ich weiß auch das du diese frage gestern gestellt hast aber ich hatte das auch in der 6 ten woche und es sind nur schmierblutungen ich habe dagegen von meiner fä utrogest verschrieben bekommen die sind nach ein paar tagen weggegangen geh noch mal hin und sag es ihm noch mal alles gute es wird schon gut gehen alles gute und liebe grüße Schnegge 20
Schnegge20
Schnegge20 | 06.05.2008
7 Antwort
war ich doch
ich war in der 4ssw schon beim FA . der meinte man kan noch nicht viel sagen, abwarten , soll in der 6ssw wieder kommen . hab schon einen termin
ctv2681
ctv2681 | 05.05.2008
6 Antwort
na ja mansche mamis brauchen wahrscheinlich
eine persönliche einladung von dem FA.
sophiamama
sophiamama | 05.05.2008
5 Antwort
//////////////
das hatte ich auch schon und sechs wochen später habe ich es verloren gehe sofort zum arzt.das sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.
Anja88
Anja88 | 05.05.2008
4 Antwort
geh direkt zum arzt
bitte gehe sofort zum arzt, am besten noch in die notaufnahme. hatten heute morgen eine "frage" wo die betroffene meinte sie hatte eine fehlgeburt wegen dieser schmierblutung! ich möchte diir keine angst machen, weil ich hatte das selber und bei mir ist alles ok. mein baby ist gesund und munter. aber lasse das aufjedenfall abklären nicht das da doch was schlimmeres ist und du dir dann vorwürfe machst wünsche dir alles liebe
LizzyDore
LizzyDore | 05.05.2008
3 Antwort
ich hätte sofort zum artzt
es kan nicht was schlimmes sein aber das waren die erste zeichen damals bei mir für fehlgeburt allles gute ich drück dir die daumen
zlatina
zlatina | 05.05.2008
2 Antwort
......................
braunen Ausfluss kannste auch haben wenn du eine Pilzinfektion hast. Denn juckt es meist unten im Genitalbereich.
Luzifee
Luzifee | 05.05.2008
1 Antwort
3 WOCHEN......
wieso zum Teufel gehst du nicht mal zum Doc. Gerade wenn du schon eine FG hinter dir hast?????????????????????????
tinkerbell
tinkerbell | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 ssw brauner Ausfluss
21.02.2012 | 17 Antworten
16ssw brauner Ausfluss
16.01.2011 | 6 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
12.06.2010 | 2 Antworten
16 ssw und habe sehr viel ausfluss
04.03.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen