ich bin in der 38+3ssw

piccolina
piccolina
17.01.2008 | 5 Antworten
meine hebamme meinte gestern ich soll mir den ball kaufen und drauf kreisbewegungen machen fürs becken..
macht das auch jemand?nützt dies was?
ich dürfe auch nimma auf dem rücken liegen sondern nur noch seitlich damit das kind schön rein geht.
ausserdem soll ich mal etwas sauerkraut essen soll durchfall bringen das würde meine gebärmutter etc anreifen..und dann evtl.wehen auslösen.

naja .. versuche dies .. ab heute. hab schön zeit, denn mein kleiner engel geht morgen zur oma..bis sonntag mittag.wäre perfekt wenn mein baby in der zeit kommen würde!

so und jetzt trink ich mein ss tee!
sobald die kleine wach ist mach ich mich aufn weg und hol mir reinen himbeerblättertee davon kann /soll ich dann einen liter trinken!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwangerschaft
das mit dem ball hab ich auch gemacht ist eine gute sache aber ich kann jeder werdenden mami akupunktur raten eine woche später nach der akupunktur kam mein batzi in nur drei stunden aber mit der akupunktur sollte man schon ab der 36 woche anfangen aber trotzdem viel glück
corikatze
corikatze | 17.01.2008
4 Antwort
Guten Morgen!
Ja, das mit dem Ball hab ich auch gemacht, ist super angenehm, sehr zu empfehlen.
sanmod
sanmod | 17.01.2008
3 Antwort
************
ja das mit den ball hab ich gemacht , darf ja leider jetzt nicht mehr ich mochte den immer sehr gern! kannst ja mal ausprobieren :)
Kleines87
Kleines87 | 17.01.2008
2 Antwort
hallo...
habe schon oft deine beiträge gelesen und mich gestern aben dnoch gefragt, ob dein krümel schon da ist....wünsche dir ne schöne geburt und dass es recht bald soweit ist... lg, melanie
emely-maus
emely-maus | 17.01.2008
1 Antwort
Hatte ich auch
das mit dem ball sieht scheisse aus, mein Mann hat sich tot gelacht, aber es war auch sehr angenehm und entlastend. Aber pass mit dem Durchfall auf, denk dran den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Viel Glück das es bald klappt LG Birte
dsoul
dsoul | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen