Abnehmen in SS

Ozelot
Ozelot
05.05.2008 | 11 Antworten
Hallo, ich geh jeden tag auf die Waage, iss Gewohnheit mach ich schon seit Jahren, und nun ist mir aufgefallen das ich innerhalb von 3-4 Tagen 1, 5 - 2 Kilo abgenommen hab, aber warum? .. ich esse normal und bin n recht guter esser seit der SS , könnte das meinem Kind im Bauch schaden wenn ich Abnehme ohne jegliche absicht dazu(diät usw iss ja eh verboten) ?, .. hab irgendwie Angst,
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mach dir keine sorgen
solange der arzt sagt, dass es deinem kind gut geht, ist es nicht schlimm, wieviel du zunimmst oder abnimmst. wenn du normal isst, wie vor der schwangerschaft, dann kann es daran liegen, dass du ja fast doppelt so viele kalorien brauchst. ich ess auch immer gut, aber nehm in der schwangerschaft nur sehr wenig zu
Supermami86
Supermami86 | 05.05.2008
10 Antwort
abnehmen
am anfang der ss ist das ja normal, ich hab auch bis zum 5. monat abgenommen. aber du bist ja doch schon sehr weit deswegen würde ich vorsichtshalber mal beim fa nachfragen
claudia-andre
claudia-andre | 05.05.2008
9 Antwort
Das man zum Anfang....
der SS abnimmt, das kenne ich noch.Habe am Anfang immer bis zu 10 kg abgenommen , aber dann an Gewicht zugelegt.Solltest Du mit der FÄ besprechen, wenn Du Bedenken hast. LG
Kugli
Kugli | 05.05.2008
8 Antwort
.............
das kenne ich ich habe auch am Anfang nur noch 45Kg gewoogen dann musste ich aufhören mit arbeiten....aber wenn du schon weiter bist solltest du schon zum artz gehen wenns nich besser wird.... grüße katja
Elina
Elina | 05.05.2008
7 Antwort
das ist am Anfang normal ....
ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft zuerst abgenommen und dann auch nur ca.8 kg.zugenommen was ja nicht viel ist!
stella18
stella18 | 05.05.2008
6 Antwort
*gggg
war leider bei mir auch so
Jeany85
Jeany85 | 05.05.2008
5 Antwort
Vielleicht hattest
Du einfach ein paar Wassereinlagerungen die jetzt weggegangen sind.Wenn es häufiger vorkommt, solltest Du auf jedenfall Deinen FA FRAGEN. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für Deine ss
mausi36
mausi36 | 05.05.2008
4 Antwort
hallo
bin jetzt in der 31.Woche......
Ozelot
Ozelot | 05.05.2008
3 Antwort
ach sry
hab gelesen zugenommen lol bei mir is es umgekehrt ^^
Honey1990
Honey1990 | 05.05.2008
2 Antwort
wie weit
bist du den? Es kann durchaus normal sein das du am Anfang der SS abnimmst. Aber wenn du schon weiter bist würde ich mal mit dem FA reden da das dann nicht gut ist..
Jeany85
Jeany85 | 05.05.2008
1 Antwort
mhhhhhh
diese frage stelle ich mir auch könnt manchmal heulen wenn ich seh wieviel ich zugenomm hab
Honey1990
Honey1990 | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen