guten morgen mädels bin in der 15 ssw

Chantallola
Chantallola
05.05.2008 | 5 Antworten
wollte mal wissen ob ihr auch manchmal so ein heftiges stechen habt im unterleib?oder sogar manchmal richtige bauchkrämpfe?glg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hatte schon 4 fehlgeburten...da weiß ich wie es sich anfühlt....
nein die mutterbänder spühre ich schon...nur es ab und zu mal ein kurzer heftiger stich.....
Chantallola
Chantallola | 05.05.2008
4 Antwort
hallo
geh lieber mal zum Arzt. Ich möchte dir keine Angst machen, aber so kann sich eine Fehlgeburt ankündigen. Wenn man Magnesium einnimmt und es danach besser wird, sind es nur die Mutterbänder. LG und alles Gute Kathi
kathi79
kathi79 | 05.05.2008
3 Antwort
hallo
hatte ich auch da weitet sich die gebärmutter ist ganz normal. sei froh dann verläuft alles normal hat mir mein arzt damals gesagt. weil bei manchen frauen das nicht der fall ist. also viel glück und liebe grüsse
madeline
madeline | 05.05.2008
2 Antwort
.......
ein stechen und ziehen hatt ich auch. bei mir waren es die bänder die sich gedehnt haben.wenn du dir unsicher bist geh lieber zum arzt.lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
mutze
mutze | 05.05.2008
1 Antwort
Ich hatte im
Unterleib immer ein starkes Ziehen! Bauchkrämpfe solltest da mal lieber bei deinem Doc nachfragen.
hannah2008
hannah2008 | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 ssw und 6 kg mehr
29.01.2009 | 12 Antworten
Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
5kg mehr schon in der 15 ssw - schlimm?
06.10.2008 | 15 Antworten
ssl 15 cm in der 21 ssw
01.10.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen